Klaus saß alleine an der Bar nach dem er sich zu Hause gelangweilt hat. Nach dem er jetzt wieder zurück war wollte er eig erst mal zu Hause sein und etwas zeichnen, dass es ihn aber so langweilen würde hätte er nicht gedacht. Normalerweise sollte ihm nicht langweilig sein nach dem was alles passiert war und ruhig war es in Mystic Falls auch nicht. Daher machte er sich auf in den Grill und nun saß er hier allein an der Bar. Der Original hatte gehofft jemanden zu treffen den er kannte, doch daraus wurde leider nichts.
An der Bar sitzend bestellte er sich beim Barkeeper einen Bourbon. Während er wartete sah er sich um, doch es war wirklich niemand interessantes hier. Als sein Bourbon da war trank er erstmal einen großen Schluck aus dem Glas. Wie gut das ihm gerade tat. Noch immer gelangweilt stellte er das Glas auf den Tresen und starrte in das Glas.

Care kam mit ihrem Auto hier an welches sie vor der Türe stehen ließ und schnell den Schlüssel, nachdem sie abgeschlossen hatte, in ihre Handtasche gleiten ließ. Dann warf sie ihre blonden Locken über die Schulter und zupfte kurz ihr Kleid zurecht bevor sie den Grill betrat. Speziell verabredet hatte sie sich dort mit niemanden doch rechnete sie fest damit Matt dort anzutreffen der schließlich durch seine Arbeit fast jeden Abend im Grill verbrachte, sein Leben das er ganz alleine führen musste war nunmal nicht einfach, auch finanziell nicht. Sie ging also sofort auf die Bar zu und sah dann dort auch schon Matt stehen. Mit einem Lächeln trat sie näher und ließ sich auf einen der Barhocker sinken. Der Blonde hob den Kopf und lächelte breit. "Caroline, naaaa alles klar bei dir?", fragte er und sie lächelte leicht. "Ja klar, mir gehts gut und selber?", fragte sie zurück doch gingen ihre Worte im Rufen der anderen unter die alle unbedingt etwas zu trinken haben wollten. Es war relativ voll heute im Grill, aber dennoch außer Matt keiner da den sie kannte. "Ich muss die bedienen Care, is heute nen schlechter Abend zum reden.", meinte Matt mit einem entschuldigenden Grinsen und machte sich an die Arbeit. Sie seufzte und schlug die Beine übereinander.

Der Hybrid hörte auf, als er hörte wie sich die Tür öffnete und eine Frau mit Stöckelschuhen den Grill betrat. Sofort drehte er sich um und sah Care. Sie sah wie immer wunderschön aus und das Kleid stand ihr sehr gut. Vorerst sagte er mal nichts und beobachtete sie nur.
Care lief zur Bar direkt auf Matt zu der hier Kellnerte. Sie sprach ein wenig mit ihm, doch er musste arbeiten daher saß sie nun alleine da. Klaus ergiff diese Chance und sprach sie an. "Hallo Caroline." lächelte er sie an. Er saß nur ein paar Barhocker von ihr entfernt. Er freute sich sehr sie zu sehen.
"Darf ich mich zu dir setzten?" fragte er höflich schließlich wollte er sie nicht wieder vertreiben. Lieber wollte er mit ihr reden, was er gerne tat. "Was führt dich hier her?" fragte er sie während er sein Glas packte und zu ihr rutschte.

Sie überlegte gerade was sie zu trinken bestellen sollte, wenn Matt noch mal Zeit dafür finden würde, als jemand ihren Namen sagte. Nochdazu würde sie diese Stimme unter allen anderen immer wieder erkennen, sie jagte ihr einen Schauer über den Rücken, aus welchen Grund? Darüber wollte sie nicht nachdenken. Sie hob den Kopf und ihr Blick begegnete den von Niklaus der nur einige Barhocker weiter saß, wie hatte sie ihn nur übersehen können? "Klaus.", sagte sie erstmal immer noch überrascht und runzelte leicht die Stirn. Sie musste wirklich aufmerksamer werden! Ihre Gefühle waren eher gemischt bei seinem Anblick und somit fuhr sie sich nervös durch die Haare, sie wusste nicht wirklich wie sie reagieren sollte.
Seine Frage schien vorsichtig, Klaus wusste genau das sie wenn er einen falschen Schritt machen würde sofort weg wäre doch schien er nur höflich und da sie eh alleine war... °Was solls... schaden kann es nicht.°, dachte sie sich. "Von mir aus.", meinte sie mit einem Schulterzucken und sah zu dem Mann der einfach nun aussah wie ein gutaussehender junger Typ jedoch so anders war.
"Ich wollte Matt sehen außerdem machen wir das in Mystic Falls so, wann immer wir uns nach Gesellschaft sehnen gehen wir in den Grill.", antwortete sie mit einem Lächeln. "Und selbst?"

Nun Klaus kann sich nun mal sehr still verhalten, wenn er nicht bemerkt werden will, aber das musste Care doch mittlerweile wissen. Der Hybrid wusste, dass Care verwirrt war was ihre Gefühle für ihn anging, aber er wollte sie für sich gewinnen und dafür hatte er alle Zeit der Welt.
Da er das wusste und nicht wollte dass sie sofort wieder weg war war er vorsichtig und dabei versuchte er ihr auch zu zeigen, dass er auch anders sein konnte. Diese Seite bekam sie schon öfters von ihr zu sehen. "Danke sehr." meinte er und rutschte so gleich zu ihr zusammen mit seinem Glas.
Als sie auf seine Frage antwortete lachte er kurz. "Genau deshalb bin ich hier ich habe mich nach Gesellschaft gesehnt." zu Hause war es einfach zu langweilig. "Ich hatte auch gehofft jemanden zu treffen, den ich kennen würde. Zum Glück bist du aufgetaucht." erklärte er der hübschen Blondine. "Wie geht es dir so?" Klaus war schließlich eine längere Zeit weg und war daher interessiert wie sie so fühlte.

Klar aber wieso hatte er nicht gewollt das sie ihn sieht oder wie? Tja vermutlich war das eh irrelevant jedoch machte es ihr Sorgen das sie so wichtige Sachen übersah. Denn Klaus zu übersehen war ein absolut riesen Fehler, obwohl er sich anscheinend aus irgendeinem Grund etwas aus ihr zu machen schien, war er dennoch verdammt gefährlich.
Allerdings gab es diese Seite an ihm die sie irgendwie zu ihm hinzog, eine Seite von der sie glaubte das sie sonst keiner kannte. Etwas das er auch darin ausdrückte wie er malte und zeichnete und wenn er ihr diese zeigte merkte sie das sie immer verwirrte wurde von diesem Mann der so viele Facetten hatte.
Sein Lachen brachte sie dazu zu lächeln und sie sah ihn mit einem gespielten Kopschütteln sah sie ihn an. "Sie benehmen sich also schon wie einer von uns.", meinte sie mit einem Lächeln. "Aber eigentlich meinte ich damit nicht nur warum du hier bist, im Grill, sondern warum du überhaupt wieder da bist.", fragte sie neugierig nach. Sie sah ihn nachdenklich aber auch wachsam an als sie seine Frage hörte. "Tja ganz gut schätze ich.", meinte sie mit einem Lächeln. "Schon vergessen, ich bin ein Vampir, mir kanns quasi gar nicht schlecht gehen!"

Er wollte sie erst mal beobachten und nicht gleich überfallen. Ja das war es vielleicht zumindest könnte ihr das vieleicht ein anderes mal zum verhängnis werden, wenn sie ihn übersah. Eigentlich müsste sie wissen, dass er ihr nicht tun würde für sie war er also nicht gefährlich.
Die Vamprin brauch es nicht nur zu glauben es war auch so. Fast niemand kannte diese Seite höchstens Rebekah und Elijah. Wenn sie nur wusste, dass wenn er zu Hause saß und malte er in seinem Block nur zeichnungen von ihr hatte. Er dachte dabei an niemanden anders.
"Caroline du brauchst mich nicht zu siezen." unterbrach er sie, denn wenn seine geliebte ihn so nannte, das mochte er gar nicht. "Ich bin jetzt schon eine Zeitlang hier iwann werde ich mich ja anpassen und langsam wird das schon." nun hörte der Original ihre weiteren worte und antwortete "Ich habe alles erledigt was zu erledigen war nun war es Zeit zurück zu kommen." sie schien interessiert an ihm zu ein, was ihn sehr freute. All zu viel verriet er jedoch nicht wieso und weshalb er wieder hier war. "Du hättest wohl lieber das ich für immer weg wäre..." sagte er etwas enttäuscht. "Nur wenn du deine Gefühle ausschaltest ansonsten fühlst du genau so wie ein Mensch." so viel wusste er.
// sry muss off --- cut --- machen wir morgen weiter

Das war ein guter Plan, überfallen kam eher selten gut an. Sie konnte ihn sehr schlecht einschätzen, ob er ihr etwas tun würde, das wusste sie nicht genau, was sie allerdings wusste war das er nicht zögern würde jemanden ihrer Freunde etwas anzutun und das hieß für sie beinahe dasselbe, ihr Freunde waren ihre Familie und um nichts auf der Welt würde sie zulassen das diesen etwas passierte.
Diese Seite an ihm war aber eindeutig sehenswert, er machte sich einsam in dem er sie kaum jemanden zeigte jedoch gab es für jemanden wie Klaus da vermutlich keine große Wahl. So viele Leute die ihn am liebsten aus dem Weg schaffen wollten, da durfte man keine Schwäche zeigen. Und ehrlich gesagt glaubte sie auch nicht das der Hybrid eine hatte.
Seine Worte brachte sie zum Lächeln. "Ich tue das nur weil ich Sie ... Dich kaum kenne Niklaus.", meinte sie dann ehrlich und fuhr sich durch die blonden Haare. Langsam verschwand ihre Nervösität und sie fühlte sich sicherer in diesem Gespräch. Zu seinen Worten nickte sie nur, denn ganz ehrlich, für sie zumindest würde Klaus immer auffallen. Sie merkte sofort das er ihr natürlich nicht alles erzählte, in gewisser Weise, erinnerte sie sich, stammten sie schließlich von unterschiedlichen Fronten. "Du kannst nicht erwarten das ich vor Freude in die Luft springe aber, schließlich bist du in gewisser Hinsicht eine Gefahr für meine Freunde... vielleicht auch für mich aber andererseits..." Sie legte den Kopf schief und dachte nach. "Hab ich das ganz ehrlich nicht gedacht.", meinte sie dann. Sie sah ihn an und lächelte leicht. "Du hast natürlich Recht. Aber mir geht es wirklich gut, ich bin glücklich." °Mit Tyler!°, erinnerte sie sich selber und versuchte jedoch für ihn das Lächeln aufrecht zu erhalten.

Niemald würde er ihr etwas antun. Wie oft er es ihr schon bewiesen hatte... dass sie es noch immer nicht kapierte. Sie war sicher und er würde sie immer beschützen. Ihre Freunde waren da wieder eine andere Sache, da würde er nicht zögern. Klaus könnte bald ihre Familie sein wenn sie dnen nur wollte. Schwächen wäre sein Tod für ihn, doch in all den Jahrhunderten lernte er und war allen immer einen Schritt voraus. Auch Klaus hatte schwächen, doch es war einfach schwieriger bei ihm. Der Weiseichenpfahl war eine dieser Schwächen ansonsten gibt es nichts was ihn töten kann.
"Du könntes mich gut kennen lernen wenn du es nur zulassen würdest." meinte er zu Care. Auch wenn sie wusste, dass er nicht alles erzählte machte es ihm nichts aus.
"Aber andererseits!?... grinsend sah er sie an und war gespannt was jetzt kommen würde. "Ach ja ... " mehr sagte er dazu nicht. "Das du glücklich bist ist das wichtigste." Tyler war für Klaus ein Dorn im Auge am liebsten würde er ihn töten. Wenn er das jedoch tat würde Care ihn für immer hassen, daher versuchte er sie mit einigermaßen fäiren mitteln für sich zu gewinnen.

Es war einfach seltsam und Caroline war sich so unsicher was ihn anging, sie wusste einfach nicht was sie von ihm erwarten sollte denn sie hatte immer das Gefühl er würde genau das Gegenteil davon machen was sie erwartete und dann stand sie wieder ganz am Anfang. Sie wurde wirklich nicht ganz schlau aus diesem Mann. Und was die Freunde anging, solange er das tun würde, so lange würde aufjedenfall etwas zwischen ihnen stehen. Ja der Weiseichenpfahl der als seine einzige Schwäche galt, stimmt. Das war noch ein Punkt warum es Care schwer fiel ihm zu vertrauen, seine Familie hatte er soweit sie das mitbekam schon verraten um selber einen Vorteil daraus zu ziehen... wenn ihm jemand also zu wichtig war. Wäre das nicht auch eine Schwäche?
"Um ehrlich zu sein bin ich doch gerade dabei. Ich unterhalte mich mit dir, ich danke das ist der beste Weg um jemanden kennenzulernen nicht wahr?", fragte sie nachdenklich. Sie sah ihn an und legte leicht den Kopf schief. "Komm schon Klaus, du musst schon fair sein. Die Leute die ich an meisten liebe sind teilweise jene die du am liebsten tot sehen willst. Sag mir wie ich da voller ungetrübter Freude sein kann wenn du wiederkommst?", fragte sie ernsthaft.

Er machte etwas anderes als sie erwartete, weil sie nicht daran glaube, dass er auch eine gute Seite hat. Natürlich hatte er auch andere Schwächen eher mänschliche schwächen, aber die gehören nun mal dazu, aber er versuchte diese Schwächen zu verbergen. Niemand sollte wissen was ihn auf Menschlicherbasis verletzte.
"Ja da muss ich dir recht geben Caroline. Und ich bin froh, dass du dich darauf einlässt." antwortete der Hybrid. Nun wurde er etwas wütend. "Habe ich bisher jemanden etwas angetan!?" sagte er lauter. "Nein habe ich nicht! Male doch nicht immer den Teufel an die Wand." dass sie nun mit so etwas kam machte ihn wütend, denn er hatte eig nicht vor jemandem etwas an zu tun auer es gäbe einen Grund. Sein Plan stand noch nicht er wollte sich nun lieber etwas mehr Care widmen.
"Ich denke es wäre besser wenn ich nun gehe." darauf hin stand er auf. "Wir sehen uns bestimmt wieder." woraufhin er verschwand.

Sie wusste einfach nicht was sie tun sollte, schon lange hatte sie sich nicht mehr so unsicher in einer Sache gefühlt, eigentlich hatte sie sogar gedacht diese Unsicherheit nie wieder zu verspüren. Und sie war froh das er sich darauf einließ ihr seine menschliche Seite zu zeigen auch wenn sie diese so verunsicherte war es doch schön ihn so kennenzulernen. Das musste sie zugeben.
"Ich denke es kann nicht schaden oder? Außerdem muss ich zugeben das ich es schon interessant finde.", meinte sie und nickte leicht. Dann jedoch war er anscheinend wütend und sie wusste das sie das ganze ein wenig überspitzt hatte, er hatte niemanden was getan und sie hatte ihn einfach so beschuldigt. Aus ihrer Unsicherheit hatte sie ihn weggestoßen. Sie sah auf den Tisch der Bar und seufzte leise. Das hatte sie nun doch nicht gewollt. "Nein du musst nicht gehen...", setzte sie gerade an doch dann war er schon weg. Sie seufzte und blieb noch eine Weile wissen, das war echt mies von ihr gewesen und irgendwie hatte sie das Befürfniss sich bei ihm zu entschuldigen also stieg sie in ihr Auto und fuhr in der Hoffnung ihn da zu treffen zu den Mikaelsons.

Ich kam in den Grill, denn ich hatte mich mit Katerina verabredet, lange hatte ich sie nicht mehr gesehen, doch wie auch sie war auf der Flucht vor meinem Bruder, doch das sie wieder hier in Falls sein sollte, hatte ich doch ebend mal so nebenbei erfahren, doch freute ich mich doch sie zu sehen, sie war doch immer eine Gute Freundin gewesen, schon seid langem mochte ich sie doch, doch damals kam mir ja Klaus in die quere, was ich heute immer noch sehr hasste, denn Klaus kam mir nicht nur bei ihr in die Quere auch bei Tatia doch die hatte ich ja auch lange nicht mehr gesehen, sicher würde Tatia hier auch nicht mehr auftauchen,, nicht nachdem was sie alles getan hatte. Ich steuerte die Bar an und setzte mich auf einen der Freien Hocker, dann bestellte ich mir einen Scotch, einer der besten die sie hier hatten, sofort bekam ich diesen dann auch, drehte mich auf dem Hocker und schaute den Grill ein, so konnte ich dann auch sehen wann Katerina den Grill betreten würde.

Ich war alleine zuhause. Ich war schließlich erst seit ein paar Tagen in Mystic Falls und habe noch nicht viele Leute kennengelernt. Aber das wollte ich eigentlich auch nicht. Die einzigen Personen nach denen ich mich sehnte, waren Elijah und Nik. So lange hatte ich sie nicht gesehen. Über 1000 Jahre lang. Die ganze Zeit wollte ich schon losgehen und die beiden suchen, allerdings ging das nicht so einfach, denn ich musste mich erst einmal an diese Zeit gewöhnen. Alles war so komplett anders als damals...
Ich seufzte und zog mir noch schnell ein Kleid an und eine Jacke drüber. Zum Schluss noch meine High Heels und es konnte losgehen. Ich hatte beschlossen heute einmal rauszugehen und unter Leute zu kommen. Ich vermisste die Gesellschaft.
Draußen stieg ich in meinen Wagen und fuhr zum Mystic Grill, welcher hier wohl ein beliebter Treffpunkt war.
Dort angekommen stieg ich elegant aus und steuerte auf die Tür zu, welche ich schwungvoll aufstieß. Ich merkte ein paar Blicke auf mir, doch ich ignorierte diese gekonnt und ging selbstsicher auf die Bar zu und setzte mich. "Einen Bourbon bitte,"lächelte ich den Kellner freundlich an. Dieser nickte und ich überschlug meine Beine und wartete. Allerdings hatte ich ein komisches Gefühl, als ob ich hier irgendwas übersehen hätte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
2047
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 117 Benutzer (31.01.2025 05:00). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |