Care oder Lexi

in Archiv 03.06.2013 19:14
von Chelsea Forbes • 81 Beiträge

viel Spaß und viel Erfolg :)

nach oben springen

RE: Care oder Lexi

in Archiv 03.06.2013 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

// verwirrend ich weiß, aber nun bekommt ihr einen den ich als April geschrieben habe xD Die Situation ist kurz und knapp diese das sie auf dem Friedhof ist um das Grab ihres Vaters nach langer Zeit endlich zu besuchen. Ist nicht allzu lang aber naja... wenigstens nicht mitten im Play xD

Nach langem Überlegen war ich doch noch einmal hier her gekommen. Lange hatte ich das Grab meines Vaters gemieden, ich wollte dort niemanden treffen der Erinnerungen austauschen wollte, erst recht wollte ich niemanden treffen deren Angehörigen auch in dem Feuer ums Leben kamen. Aber nun schien mir genügend Zeit dazwischen zu liegen um dieses Schritt doch zu wagen. Erstmal jedoch musste ich sein Grab eine halbe Ewigkeit lang suchen, schon alleine das war schlimm genug, es war sehr leise hier schließlich hatten wir noch frühen Morgen und somit besuchte kaum jemand Gräber, vielleicht auch wegen der leicht gruseligen Stimmung die um diese Zeit hier herschte? Ich glaubte natürlich nicht an Geister und so (obwohl nun da ich wusste das es Vampire und Hexen gab...) aber dennoch spürte auch ich irgendwie Beklemmungen während ich über den Friedhof lief. Dies war also der Ort an dem die Bewohner von Mystic Falls ihren Frieden finden sollten... ich könnte hier nie friedlich in einem Grab rumliegen dafür war mir das alles zu düster. Als ich also das Grab meines Vaters, Pastor Young, fand sah ich das sich auf diesem immer noch Blumen häuften, FRISCHE Blumen wohlgemerkt. Wer um Himmels Willen dachte so positiv an meinen Vater das er ihm noch immer frische Blumen ans Grab legte? Das war mir eindeutig ein Rätsel! Ich hatte nichts dabei, ich wusste nichtmal welche Blumen er wohl gemocht hatte, vermutlich gar keine. Ich hätte ja Eisenkraut mitnehmen können. Also senkte ich nur leicht den Kopf und trat von einem Bein auf andere. "Hallo Dad... ähm ich konnte erst jetzt kommen. Ich hoffe du hast da drinne deine Ruhe.", sagte ich leise in die Stille die gleich darauf wieder zurückkehrte. Danach wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte.

nach oben springen

in Archiv 03.06.2013 19:32
von Bethany Rhoades • 257 Beiträge

Hiiiiii *______*

Dein Probepost ist sehr toll & :D
Du dürtest dich auch anmelden,sobald du dich eben für Care oder Lexi entschieden hast :)

nach oben springen

in Archiv 03.06.2013 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

xD Dankeschööööön ^^
Also nun habe ich die Qual der Wahl... ich glaub aber ich nehme Care =)

nach oben springen

in Archiv 03.06.2013 19:36
von Bethany Rhoades • 257 Beiträge

Careee *____*
Supper,dann darfst du dich gerne anmelden :) ♥

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 2047 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 117 Benutzer (31.01.2025 05:00).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen