Ja,da lag er wohl richtig,nicht? Das die schöne Brünette noch was für ihn empfand,aber genau das würde abstreiten.Denn was würde es ihr schon bringen sich selbst oder gar ihm einzugestehen,dass sie immernoch Gefühle für den Urvampir.Richtig,überhaupt nichts,denn am Ende würde sie nur da stehen,wie sie es voher auch tat - mit einem gebrochenem Herzen.Aber sie konnte nun mal kaum unterdrücken,dass da noch was ist,weswegen sie sich eben entschieden hat ihn einfach zu hassen,weil es viel einfacher ist,es ist einfacher ihn zu hassen als erneut die jenige zu sein,die von ihm verletzt wird.Er hat ihr einmal das Herz gebrochen und das reicht ihr einfach - er hat ihr lachend in die Augen gesehen und gesagt,dass er nie was für sie empfunden hat und dann ließ er die Brünette einfach alleine,sie hatte niemanden bis auf ihn doch - dann ließ er sie im Stich und sie blieb mit einem gebrochenen Herzen alleine zurück.Sie braucht wirklich eine halbe Ewigkeit bis sie irgendwie wieder leben konnte ohne das sie einfach alles an den Urvampir eriniert und dann mutierte sie einfach zu diesem eiskaltem Miststück,dem dem niemand mehr wehtun kann,die sich nicht mehr von jedem benutzten lässt und ihn wirklich jedem das gute sieht,damit war schluss.Und diese süße,zierliche Person,die Kol einst irgendwie geliebt hat war nun einfach weg.Sie existierte nicht mehr - zumindestens Oberflächlich betrachtet - den,wenn sie alleine war,wenn niemand hinschaute sah man genau das immernoch.Man sah ihr unsicherheit,ich verletztlichkeit und wie verloren sie einfach in der Welt ist - und ja,an manchen Tagen,da wollte sie wirklich einfach nur sterben,weil sie es nicht aushielt,aber es gab immer eine Sache,die sie mehr wollte - Kol Mikaelson.Was wohl nie irgendwer verstehen würde,nicht? Wie kann man für jemanden noch was empfinden,der einem das Herz herrausgerissen hat - ganz einfach,die Momente,die sie miteinander hat,egal,ob Beth mittlerweile glaubt,dass er ihr nur was vor gemacht hat,waren wunderschön - er sorgte immer dafür,dass sie ein strahlen auf den Lippen hatte.Und vielleicht vermisst sie das und dieses Gefühl wandelt sie eben in Hass um,um irgendeinen grund zu finden,warum sie Kol überhaupt sehen will..
Nein,dass würde er nicht mehr können - er würde nicht mehr mit ihr spielen können,dass hatte sie sich selbst versprochen,dass sie nicht zulässt,dass sein Charme,sein Lächeln,sein Aussehen oder sonst was zu ihr durchdringt,niemals wieder.Aber ihn jetzt zusehen,ja,dass macht sie ganz wahnsinig..
Auf die Worte des Urvampires hin,schüttelt sie nur lachend den Kopf und grinst schließlich."Ich bin nicht verbittert ,Kol...ich liebe es nur mich zu rächen..aber das kennst du ja." nach ihren Worten zwinkert sie schließlich noch ehe sie ihr Haar über ihre Schultern warf und sich dann auf die Tanzfläche aufmachte.
Für Bethany war das ein typischer Abend und jeder dieser Kerle,da konnte man sich sicher sein,war einer von Beth's kleinen blutbeuteln,was ihn irgendwie auch nichts ausmachte - denn mal ehrlich Beth ist wunderschön & heiß,da ist es doch normal,dass Männer gerne ihr Blut hergeben. :D
Und doch funkt Kol ihr einfach dazwischen indem er sie an die Hüfte packt und sie zu der Lounge zieht."Um den alten zeiten willen.." ein diabolisches Grinsen legt sich um die Lippen ehe sie ihn von sich stößt und schließlich aufsteht und auf ihn herunter blickt."Du hättest in diesem Sarg viel länger schlafen sollen als 100 Jahre - von mir aus...für immer,denn mal ehrlich du bist doch für jeden eine Plage.Keiner liebt dich,nicht mal deine Familie - grade Klaus nicht,sonst legest du ja nicht in dem Sarg und Rebekah & Elijah? Die hätten dich befreien können,haben sie aber nicht.Und ich hab nur was für dich empfunden...wegen der Erschaffungsbindung.Ich hab dich niemals geliebt,du hast diese Erschafungsbindung nur ausgenutzt...da ist es nur fair,dass ich eine Wiedergutmachung bekomme - und diese nennt sich rache.Jedenfalls,schönes Leben noch - und pass auf ,dass deine Geschwister nicht ganz zufällig drauf gehen,du kennst doch meine Launen..oder nein..tust du nicht." einen kühlen Blick schenkt sie ihm ehe sie die Cocktailbar verlässt.
Draußen steht sie schließlich an ihrem Auto und seuftzt leicht.Sie musste einfach abhauen..Sie konnte Kol einfach nicht weh tun oder ihn gar töten,da waren einfach noch zu viele Gefühle..

Es hätte wohl jeder der schönen Brünetten angesehen, dass sie noch etwas für ihn empfindet und jeder, wirklich jeder hätte sie verstanden. Denn wenn man sich einmal in seinen Armen wiederfindet, wenn man sich ein mal in seinen Augen verloren hat, seine charmante Art kennengelernt hat, konnte man ihn nicht mehr vergessen. Selbst wenn man es versuchte, so dachte man immer wieder an den gutaussehenden Mikaelson. Sein süßes Grinsen, sein unwiderstehlicher Blick, seine Muskeln und sein Akzent könnte niemand wirklich vergessen... Erst recht nicht die junge Bethany die damals verdammt viel für ihn empfunden haben muss und ja, auch der Mikaelson empfand etwas für sie. Natürlich tat er das und es gab auch einen ganz einfachen Grund dafür, denn die junge Frau war wunderschön, süß, liebevoll - eine Frau, in die man sich nur verlieben konnte und er hatte dieses Glück, dass seine Liebe - von der er natürlich immer behaupten würde, dass dem nciht so ist - erwidert wurde und er, ja, er versaut sich alles. Einfach alles. Wirklich brilliant gemacht, Mr. Mikaelson. Eine solche Frau sollte man niemals wegwerfen - und ja, er bereute es. Vorallem aber auch, da er sie gerne aufgesucht hätte, doch nicht mehr die Möglichkeit dazu hatte, da sein bruder Nik ihn erdolchte...
Natürlich hatte er ihr damals gesagt, dass es alles nur ein Spiel war. Dass er niemals etwas für sie empfund hat - doch Beweis genug dafür, dass sie ihm wirklich etwas bedeutete war wohl, dass er sie verwandelte. Denn bisher verwandelte er nur diejenigen, die etwas für ihn erledigen sollten, dann aus Rache - doch beides war bei ihr nicht der Fall. Er verwandelte sie aus Liebe und dann war er nicht Manns genug und hatte Angst vor gefühlen...
Viele Frauen - nicht nur den Mikaelson betreffend, sondern allgemein gesehen - hatten sich schon so oft etwas versprochen. Versprochen, dass sie den Männern widerstehen könnten, dass sie nicht mehr auf den Arsch, der ihnen das Herz brach, hereinfallen würden und dann drei Stunden später fanden sie sich im Bett, nackt wieder :D Genau das liebte der Mikaelson - vermutlich jeder Mann. Deshalb ging Kol auch davon aus, dass es wieder so sein würde, dass es bei ihr genauso ablaufen würde. Aber vermutlich hatte er sich getäuscht - doch man sollte niemals nie sagen ;D
Lachend, blickt er ihr in die wunderschönen Augen, die auf einmal wieder eine Regungung hinter seinem linken Brustkorb auslösen. Ein Pochen. Ein Klopfen? Was könnte das sein? Es war natürlich sein - für ihn nichtvorhandenes - Herz. es schien schon jetzt verrückt zu spielen, doch lässt er sich nichts anmerken und spielt weiterhin den Arsch: "Darling. Ich liebe die Rache... Das weißt du, aber ich räche mich aus langweile oder weil es mir Spaß macht... du hingegen rächst dich, weil ich dich verletzt habe und es dich noch immer stört. Weil es dir weh tut...", seine letzten Worte haucht er, ehe er grinsend mit den schultern zuckt: "Ich würde mich schon bei jemanden rächen, der mir das letzte Baguette weggeschnappt hab.".
Und dann vernimmt er ihre Worte. Worte über seine Familie, Worte über sie und die Erschaffungsbindung und ja, irgendwie verletzt es ihn, weshalb er zum ersten Mal gar nicht weiß, was er sagen soll. Er ist - wie man so schön sagt - vor den Kopf gestoßen oder eben schlicht und einfach sprachlos. Ja! Das sollte man sich im Kalender notieren, denn Kol war niemals sprachlos. Bis zum heutigen Tag. Jedes einzelne Wort nagt an ihm und so beobachtet er, wie sie die Bar verlässt, wobei er kurz wartet und ein hölzernes Tischbein abbricht um dieses als Pflock zu benutzen.
Schnell verlässt er die Bar, folgt ihr bis nach draußen und ein teuflisches Grinsen war in seinem Gesicht zu erkennen. Drei.Zwei.Eins. Schon steckt der Pflock in ihrem Brustkorb nur ein paar Milimeter von ihrem Herz entfernt - er wollte sie treffen - eigentlich - doch sein Unterbewusstsein ließ ihn ihr Herz verfehlen. "Relax, Darling.".

Ja,Kol ist eben jemand in den man sich als Frau verlieben kann ,recht schnell,sowie auch sie damals,sie lernte ihn kennen und nunja - sie war eben dieses süße,liebevolle Mädchen,dass jeder mochte und wie gewöhnlich werden solche Mädchen eben vom gefährlichen angezogen.Und Kol war wohl das gefährlichste was ihr jemals begegnet ist ,weil er dank seines Charmes nunmal anfang nicht ganz so...böse wirkt,aber dann puff,merkt man ,dass er böse ist und nicht mal das hat die Brünette damals abgeschreckt,nein,sie hat ihn mit allen seinen Macken bedigungslos geliebt.Und dann ja,hat er wohl schiss bekommen und hat 'ne Fliege gemacht - ihr gesagt,dass alles einfach nur gelogen war,dass alles ein spiel war.Und ja,sie hat das einfach zerissen,in tausend teile und doch ist da immer dieser Teil,der ihn noch so sehr liebt und der irgendwie geglaubt hat,dass er noch was für sie emfpindet,dass er irgendwann mal was für sie empfunden hat,aber dann...steht er mit diesem Pflock vor ihr,der genau neben ihr Herz trifft - geschocket starrt sie ihn an,während sie vorhin noch so stark und tough wirkte - sieht man ,wie sich eine kleine Träne von ihrem Augenlied löst - schließlich greift sie sich an die Brust und zieht den Pflock herraus,der dann zu Boden fliegt.Schließlich blickt sie ihm in die Augen - wobei man nur in ihren Augen erkennen kann,wie entäuscht ,wie verletzt sie ist.Schließt verpasst sie ihm eine deftige Ohrfeige,die sich gewaschen hat und nein - das einzige,was diese Ohrfeige zeigt...ist wie entöuscht und verletzt sie ist.Schließlich geht sie einfach an ihm vorbei - bleibt jedoch etwas weiter von ihm stehen und sie dreht sich um.Die schöne Brünette fasst sich an die Kette an ihrem Hals und ein leises,kaum hörbares schlurchzen .""Ich bin sehr entäuscht von dir.Ich dachte die ganze zeit,du wärst an meiner Seite und ich wäre an deiner Seite.Ich dachte,um ehrlich zu sein,dass ich dir noch was bedeute..aber..du-du...wolltest mich töten,Kol und das zeigt doch,wie naiv und dumm ich bin...was für eine verdammte IDIOTIN ich bin! Ich bin so dumm gewesen,Kol!Das bescheuerste ist,dass ein Teil von mir dich immer noch liebt.." sie schüttelt gleich ihren Kopf."Aber..ich bin dir egal und dieses mal...hab ich wirklich begriffen,dass ich dir..immer schopn egal war,dass du nur mit mir gespielt hast.Danke..dass du es mir gezeigt hast." schließlich reißt sie sich ihre Kette vom Hals,die er ihr vor über 900 Jahren geschenkt hat und geht mit dieser in der Hand auf ihn zu,sie drückt ihm diese in die Hand und zwingt sich eimn Lächeln auf."Ich hoffe,du findest jemanden..der gut genug ist,dass du ihn lieben kannst." noch einzelne Tränen lösen sich von ihrer Wange ehe sie ihm einen Kuss auf den Mund haucht und ehe er es merkt ist sie auch schon weg.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
2047
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 117 Benutzer (31.01.2025 05:00). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |