#1

Bewerbung für einen Freecharakter

in Charakterbewerbung 18.12.2012 15:30
von Elena Gilbert • 630 Beiträge

Liebe Gäste,
schön, dass ihr zu uns gefunden habt!
Falls keiner der Seriencharaktere für euch dabei ist und ihr euch für einen Freecharakter bewerben wollt, dann teilt mir doch bitte folgendes bei eurer Bewerbung mit:

Alter PB:
Wie lange ihr schon playt:
Name eures Charakters:
Was ihr euch zu eurem Charakter überlegt habt:



zuletzt bearbeitet 03.06.2013 11:03 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Charakterbewerbung 07.06.2013 23:07
von Arizona Salvatore
avatar

Hallo ;)

Ich bin auf eure Seite gestoßen durch Anna.
Ich würde gerne eine kleine Schwester von Damon und Stefan spielen. Sie wäre 16 und ein Mensch. Ich hab auch alles in einer Story zusammengefasst wie das geht das sie ein Mensch ist und dann auch noch süße 16 ist^^ .
Meine Pb ist 26 und playt schon seid 5 jahren und schreibt in Roman stil.
Ich suche schon lange nach einem geeigneten Forum wo es spass macht. Vielleicht habe ich ja bei euch Glück.

Lg

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Charakterbewerbung 07.06.2013 23:14
von Elena Gilbert • 630 Beiträge

Hallo liebe Arizona! :)
Schön, dass du zu uns gefunden hast! :)
Zuerst einmal, könntest du uns vielleicht schon ein bisschen darüber berrichten, wie das möglich sein kann, dass die beiden eine menschliche Schwester haben? Unter anderem müsste ich das noch mit einem der beiden Salvatores besprechen - in diesem Fall Damon, da dieser on ist - was er von einer Schwester hält :)
Was wäre denn noch dein Wunschname? <3

Liebste Grüße <3



nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Charakterbewerbung 07.06.2013 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
ja natürlich das verstehe ich und das wäre dann die story. Mein Wunschava wäre Lucy Hale und der name Arizona wenn es oki wäre .

<3

Arizona Salvatore, das ist mein Name. Ich bin 1848 geboren und bin 16 Jahre alt. Ihr denkt jetzt wie geht das ein kann? Ist sie ein Vampir? Da irrt ihr euch. Ich bin ein Mensch durch und durch. Ich wurde damals mit 16 Jahren entführt von einer Hexe und einem Vampir, Ich bin die Jüngste in meiner Familie meine Brüder Stefan und Damon, die sind beide Älter und wir haben uns immer hervorragend verstanden. Jedoch jenes Tages, als ich auf das College gehen sollte, waren unsere Eltern mehr als Stolz und doch konnte ich dieses nie genießen. Eine Hexe hatte mich entführt und mich verzaubert und schickte mich in einem Jahrhundert schlaf . Ich weiß nicht ob meine Brüder mich gesucht haben oder was überhaupt passierte ist. Es noch bis heute ein die Frage aller Fragen 149 Jahre eine Menge Zeit die ich verpasste ob ich jemals wach werde? Doch meine Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem ist meine Frage ob die anderen noch am Leben sind . In der Zwischenwelt, welche meine neue Heimat war, befreundete ich mich mit einer Hexe an, sie war diejenige die mir half wieder zurück zu kehren, auch wenn dies viele Jahrhunderte gedauert hatte, doch ich bin zurück und es ist unbeschreiblich. Keine Ahnung wie das möglich war, wie lange Zeit ich zur Verfügung habe, doch will ich es nun nutzen um meine Brüder ausfindig zu machen, die hoffentlich noch am Leben waren. Naiv ich weiß.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Freecharakter

in Charakterbewerbung 07.06.2013 23:26
von Elena Gilbert • 630 Beiträge

Also liebes Gastilein :)
Der Avatar Lucy Hale wäre noch frei und der Name passt natürlich auch wunderbar.
Zu deiner Story - hab mich auch kurz noch besprochen - diese finden wir wirklich sehr originell.
Du darfst dich also gerne anmelden :)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 2047 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (16.06.2013 15:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen