Mein Leben änderte sich komplett innerhalb weniger Tage. Auslöser war die Tat des älteren Salvatores. Diese eine "Kleinigkeit" löste aber eine Reihe von Geschehnissen aus. Ich tötete Menschen, ich stritt mich mit Elena, ich zog theoretisch von Zuhause, ich stellte meine Menschlichkeit ab und schloss mir dem jüngsten Original, Kol an.
Alles war einfach belanglos, unwichtig. Ich verspürte Nichts, während ich den See mehrere Male umrundete. Mein Blick war auf einen Punkt am Se gefestigt, den ich auch nicht mehr außer Augen ließ. Wie lange ich das nun schon tat konnte ich nicht sagen. Aber Zeit spielte für mich eh keine Rolle mehr. Ich würde ewig leben, ewig töten und mich von Menschen nähren. Wahrscheinlich würde ich das alles auch in meiner jetzigen Verfassung tun. Ich plante nämlich nicht meine Menschlichkeit wieder einzuschalten, koste es was es wolle.

Jetzt genau sind es 149 Jahre vergangen wo ich nun hier rumliege und keiner hat mich bemerkt . Was für eine entäuschung. Ich hatte ja gehofft das das viele Geld meiner Eltern mich irgendwie aufgetrieben hat aber da lag ich nun falsch, jetzt lieg ich hier und kämpfe gegen die große Macht die mich hier fest hält . In der zwischenwelt war ich nun gefangen und und bekam auch nur wneig mit was draußen so abspielte ich wusste zwar das alles sich verändert hatte . Aber ich würde mich noch umschauen , den eine Hexe die mir durch die große Macht hilft hat nun rausgefunden wie ich aus meinem Langen Dornrösschen Schlaf erwachen kann. Es ging eigentlich recht schnell von statten , ehe ich mich versah wurde ich langsam wach. Ich öffnete meine Augen die ich noch sehr schwer aufhalten konnte , mein motten zerfressenes Kleid war mit spinnenweben übnerzogen doch an mir war nichts dran, ich sah aus wie vor 149 Jahren Mein Schmuck und meine Locken mähne waren noch erhalten.Zuerst wusste ich nicht was gerade mit mir geschah. Nur langsam erinnerte ich mich an die Zwischenwelt und was alles mit mir geschah.Ich bekam Kopfschmerzen alles dreschte in mich hinein. Die erinnerung von meiner Entführung und wie die Hexe ein Ritual durchgeführt hatte , ich erninnerte mich noch daran wie sie immer meine Brüder verflucht hatte und das sie es verdienten mich zu verlieren. Ich suchte die Höhle verwirrt nach einem Ausgang ab und fand nur ein Kleines Loch wo ein grelles licht durchschien ich passte gerade da noch hinein. Was ich dann auch tat ich kroch durch das kleine Loch und rutschte ohne zu wissen wohin es ging nach draußen. "Wuahh" Und da machte es klatscht , ich landete direkt in einem See. WOW Wasser ich dachte ich würde sowas wie wasser nicht mehr spüren. Ich tauchte prustent auf und kniff meine Augen zu , verdammt das Licht war so verdammt Hell ich konnte sie kaum aufmachen. Ich schwamm also mit halbzugekniffenen Augen ans Ufer und schleppte mich erstmal aus dem Wasser das Schwere Kleid machte mich zu schaffen und lies mich nach paar metern zu Boden fallen. Jeremy hatte ich gar nicht gesehen und wenn würde ich ihn gar nicht sehen , und mein einziger Gedanke war nur Ich muss schauen was ich nun machte . Ich wusste ja nicht das meine Brüder beide vampire waren und beide noch hier in Mystic Falls lebten , aber das würde ich hoffentlich bald herrausbekommen.

Stunden waren vergangen, als sich so langsam die Sonne am Horizont zeigte und alles in Licht tauchte. Ich bliebt stehen, als der Schein der Sonne den Boden immer mehr erhellte und auch auf mich zukam. Allerdings machte ich keine Anstallten zu verschwinden, immerhin hatte ich von Damon einen Sonnenschutzring erhalten, nachdem er mich verwandelt hatte. Warum er das getan hatte war mir damals nicht klar, schließlich war zu dieser Zeit schon nichts menschliches mehr an ihn. Warum sonst hätte er mich verwandeln sollen?
Die Strahlen der Sonne ereilten mich und tauchten mich daraufhin in gleißendes Licht, welchem ich mit ausdrucksloser Miene entgegen trat. Meine Aufmerksamkeit wurde von einem Platschen und einer Stimme auf den See gelenkt, zu dem ich jetzt näher trat. Noch immer auf der Wiesen stehend, beobachtete ich den See mit zur Seite gelegtem Kopf, als mir aber am anderen Endes des Ufers eine Frau in merkwürdiger Kleidung auffiel. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuschte, war es noch lange nicht Zeit für das Gründerfest von Mystic Falls, weshalb mir ihre Art zu kleiden doch sehr komisch vorkam.
Aber Kleidung hin oder her, für einen Snack würde sie mit Sicherheit reichen. Dieses Mal wollte ich aber nicht nach meiner neuen Lebensweise vorgehen, nein. Zwischen "ich hol, ich hab es", würde jetzt noch "ich spiele" kommen, wer weiß wann ich die nächste Gelegenheit dafür haben würde.
Also setzte ich ein freundliches Gesicht auf, und ging im Menschentempo um die Wiese, bis ich schließlich bei der komisch gekleideten Frau angekommen war. "Kann ich ihnen helfen?", fragte ich mit gespielter Freundlichkeit, während ich ihr mir ihr Outfit näher ansah. Ich wusste nicht was es war, aber irgendwas stimmte mit ihr nicht.

Ich wusste in mom nicht was ich nun machen sollte , ich war Fremd in meine eigene Stadt ich wusste zwar das wir ein anderes Jahr hatten aber welches Jahr das war mir doch unbekannt . Ich setzte mich auf die Wiese und schaute mich um , in mom wuzsste ich nicht mal wo ich genau war es hatte sich einiges so verändert . Irgendwie musste ich ne lösung finden ich hoffte ich fand jemand der mir helfen konnte ohne das jemand verdacht schöpfte das ich aus einer anderen Zeit komme. Ich versuchte am Saum bei meinem Kleid ertwas auszufringen doch irgendwie hilf es gar nicht .
Aber die Sonne tat gut wobei ich nur sehr schwer die Augen aufmachen konnte , Genoss ich die ersten strahlen meines Zweiten Leben. Irgenwie konnte man es vergleichen wie neu geboren nur das man direkt 16 ist an statt ein baby. Ich sah ein Mann auf mich zu kommen und ich zog meine Augebraue zusammen , er war ziemlich komisch angezogen und ich wunderte mich , Naja mein geschmack war es nicht das sah ja aus wie ein Lump. Ganz unmöglich so würde ich niemals rumlaufen ob die Menschen heutiger zeit alles so rumlaufen ?`Was für ein Datum hatten wir eigentlich ?
" Ohh sehr erfreut der Herr" Sagte ich dann mit meiner höflichen stimme den in meiner zeit war es nun mal so das man so ein Mann ansprach . " Ich weiss nicht ob sie mir helfen können aber können sie mir sagen welchen Datum wir heute haben und wo genau ich bin ?" Ich musste etwas lachen ich versuchte das etwas runterzuspielen " Ich weiss es klingt etwas absurt aber ich würde es sehr gerne von ihnen erfahren."
Ich sah den merkwürdigen Mann an mit vorischt und bedacht den ich wusste nun das es eigenartige kreaturen gab. "Verzeihung ich hab mich nicht vorgestellt " ich hielt meine hand so hin wie damals es nun mal üblich war " Fräulein Arizona S..." Doch ich brach ab , ich erinnerte mich das die Böse Hexe immer noch auf der Hut sein konnte und schluckte " Saynmill " beendete ich den satz und versuchte ein lächeln aufzusetzten den lügen war noch nie so meine stärke.

Ihr komisches Outfit wurde nur noch von ihrer komischen Ausdrucksweise übertroffen. War sie ein Vampir? Wenn sie einer sein würde, dann wäre sie aber geistig ganz schön stecken geblieben, was ihr Outfit und Ausdrucksweise anging. Ich begutachtete sie nebenbei, konnte aber keinen Schmuck an ihr finden, der einem Sonnenschutzring ähnelte. Es gab viele Steine die ihren Körper zierten, rote, grüne… Aber komischer Weise keine blauen. Also fiel Vampir doch weg, da sie nämlich schon abgefackelt wäre. Meine Gedanken eisten sich wieder von der Vampirtheorie los, und legten sich nun wieder auf das Mädchen an sich. „Welches Datum wir haben?“, fragte ich sie mit einem gespielten Grinsen. “Vielleicht kommt sie auch aus dem Irrenhaus“, schoss es mir kurz durch den Kopf, denn das war doch wahrscheinlicher als alles andere. „Wir haben Juni 2011 (ich musste ja zurück denken wegen der 3. Staffel ;) )“, beantwortete ich schließlich ihre Frage. Mit Skepsis begutachtete ich ihre Hand, die sie mir entgegen streckte, als ich mich auf das Spiel einfach einließ und sie kurz schüttelte, ehe ich meine Hände vor der Brust verschränkte. „Freut mich, ich bin Jeremy“, stellte ich mich dann auch weiterhin freundlich vor. „Kann ich dir irgendwie helfen?“

Mein komisches Outfit war doch gut er war der jenige derKomisch aussah zumindestens für mich . Nein Vampir war ich nicht da hatte er recht und sie würde ihm acuh nicht sagen wer sie in echt war . "ja das habe ich doch gerade gesagt oder nicht " Man der herr hatte wohkl echt kein schimmer . Ich kam nicht aus dem irrenhaus aber man könnte es so nennen. "Wow 2011 echt ?" ich konnte es kaum glauben ich mein das wären jahunderte her und meine Brüder würden hier nicht mehr leben , ich schaute etwas entäuscht da ich nun ausging das meine Familie tot waren " Mir helfen ? Ähm nein ich komm schon zurecht ich hab alles" Meinte ich nur überausfreundlich und wollte gerade aufstehen , das kleid wurde echt zu schwer und ih konnte es nicht ausziehen weil jeremy mich dann in unterwäsche sehen würde " Es hat mich wirklich gefreut ihre Bekanntschaft zu machen ich muss nun los " Ich machte ein kurzen Knick vor ihm und lief dann wirr durch die gegend immer wieder lief ich dann an ihm vorbei und grinst etwas beschähmt ich konnte mir eingestehen das ich niht wusste wohin ich gehen sollte . "Oh mist wo hin " sagte ich eher zu mir selber und suchte mich durch die Gegend immer wieder schaute ich zu dem Typen der mir helfen wollte eigenartig war er schon.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
2047
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 117 Benutzer (31.01.2025 05:00). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |