Unsicher fuhr sie ihr Auto in die Auffahrt und seufzte leise. Sie hatte einen Fehler gemacht, ihm etwas an den Kopf geworfen nur weil sie sich selber unwohl gefühlt hatte und das war nicht fair. Schließlich konnte sie es nicht auf ihn abschieben das sie selber nicht wusste was sie empfand und wollte. Tja und nun musste sie sich wohl entschuldigen, das war zumindest der Plan. Schnell, bevor sie sich doch noch anders entscheiden konnte, stieg Care aus dem Wagen und lief auf den Eingang des Anwesens der Mikaelsons zu wo sie dann nach kurzem Überlegen klopfte und einfach mal hoffte das Klaus die Tür öffnen würde und niemand seine Geschwister!

Da Rebekah an diesem Tag nicht danach war das Haus zu verlassen, genoß sie die Ruhe, die in dem riesigen Anwesen herrschte. Nicht dass sie nichts zu tun hatte, doch konnte sie dieses auch getrost von zu Hause managen. Außerdem tat es ihr mal gut einen Tag abzuschalten und nicht gegen Elena oder einen ihrer Freunde zu sticheln. Ja auch Rebekah ging dieser ewige 'Kampf' auch mal auf die Nerven. Sowie die Pläne ihres Bruders.
Gut das niemand mit bekam, dass sie zu Hause war. Sonst würde sie sicherlich wieder in irgendetwas eingespannt werden.
Sie verbrachte also den ganzen Tag in ihrem Zimmer und vertrieb sich die Zeit im Internet. Sie persönlich war fasziniert von der neuen Technologie und bestellte sich prompt ein paar Sachen per Express.
Wie sie so im Internet surfte, vernahm sie ein Klopfen an der Tür. Sie verließ gleich ihr Zimmer um die Tür zu öffnen, da sie dachte, dass es eines ihrer Bestellungen war, die der Lieferant bringen würde.
Doch hätte sie vorher gewusst, wer da an der Tür steht, hätte sie diese wohl kaum geöffnet.
Es war Caroline.
Rebekahs gute Laune schwand und sie lehnte sich mit einer Abwehrhaltung in die Tür und sah die Blonde Barbie vor sich herab lassend an. "Na hast du dich verlaufen?" Fragte sie diese und verschrank die Arme vor sich.
Doch eigentlich konnte Bekah sich denken weswegen sie hier war. "Nik hat heute leider keine Zeit für dich. Er hat besseres zu tun, weist du?" Sagte sie mit einem fiesen Grinsen und sah Caroline weiter an.

Was Rebekah bestellte sich Sachen aus dem Internet? Möglicherweise auch noch secondhand? xD Wie konnte das nur passieren, deutet ja wohl auf einem Abstieg der 'Vampir-Queen' hin oder etwas nicht? Naja Care hatte gerade auch überhaupt keine Lust auf Bekah, auch Barbie Klaus genannt, die blonde Ur-Vampirin hatte ihr sogar ihren Namen geklaut!
Und dann war sie ins Cheer-Team eigestiegen, hatte mit ihren Superkräften geprahlt und... eigentlich reichte das schon für sie um festzustellen das Bekah sicher nicht die Person war die sie sich wünschte hinter dieser Tür anzutreffen, im Gegenteil!
Doch natürlich machte sie die Türe auf weshalb Caroline sofort ein abgrundtiefer Seufzer entfuhr bevor sie sich Mühe gab freundlich zu gucken. Sie war schließlich nicht hier um sich noch schlechter zu benehmen und so sondern um sich zu entschuldigen also würde sie davor wohl Ur-Barbie ertragen müssen und sich quasi den Weg freikämpfen. Und diese fing auch sofort schon so freundlich an.
"Bekah... nein ich bin mit dem Auto da.", sagte sie. Okay nein, der war schlecht also wirklich sie war gerade nicht in der Verfassung für so richtig hammerhatte Care-Sprüche. "Also nein ich habe mich nicht verlaufen ich wollte mit Nik..." So weit kam sie bevor ihr Bekah auch schon eine Abfuhr erteilte. Mein Gott das würde schwieriger werden als sie sich erhofft hatte.
"Bis gerade eben zufälligerweise nicht. Da habe ich mich nämlich noch mit ihm unterhalten und ich glaube Niklaus kann sehr viel besser entscheiden was er tun will und was nicht als seine vorlaute kleine Schwester nicht wahr?", fragte sie mit herablassenden Ton und liebenswürdigen Lächeln. Dann fiel ihr Blick auf Bekahs Schuhe die ja mal der Hammer waren! xD

Nein Bekah bestellte sicherlich nicht von Zweiter Hand. Sie hieß ja nicht Care und ihre Mutter war auch keine einfache Polizistin. Caroline sollte wirklich nicht immer von sich auf andere schließen. :P
Bekah war eine Original hatte Stil und Klasse und so kleidete sie sich schließlich auch. Daher kam nur das Beste in Frage, egal ob Unterwäsche, Freizeitoutfit oder sogar das fürs Cheer-Team.
Das war auch Carolines Problem. Bekah hatte nicht nur den Namen, den Caroline sich gemacht hatte, nein sie hatte auch all das, was das naive Blondchen haben wollte: das Geld, die Klamotten, einfach alles.
Doch Bekah ist ja auch kein Un-Mensch bzw Vampir, wenn sie nicht Caroline irgendwas davon abgeben würde und so verbrachte sie durch das Cheerleadertraining und die außerschulischen Aktivitäten Zeit mit ihr. So dass beide in ständiger Revalität standen.
Doch Caroline wirkte auf Bekah nicht gerade so als würde sie sich wieder Streiten wollen. Es schien so als sei sie wegen irgendetwas niedergeschlagen. Doch die Blonde Original interessierte das Null. Es stachelte sie nur noch mehr an gegen Care zu wetzen.
Als sie dann noch hörte, dass Caroline wegen Nik hier war, konnte Bekah nicht anders als noch mehr Öl ins Feuer zu kippen. Immerhin setzte sie alles daran, dass beide sich nicht noch näher kamen.
"So du hast dich also eben mit Nik getroffen?" Bekah tat interessiert und trat einen Schritt hervor. Ihre ganze Körperhaltung änderte sich. Das Caroline sie eben verbal Angriff ignorierte sie gekonnt. Immerhin hatte sie ein Ass in der Hand.
"Machst du dir eigentlich immer noch Hoffnungen, dass Nik dich lieben könnte?" Bex neigte ihren Kopf ein wenig zur Seite und sah Caroline eindringlich an. Es war schon zu süß mit anzusehen, wie sie sich von einer Liebelei in die andere stürzte. Bekah mag zwar die kleine naive Barbie-Klaus sein, doch den Titel Ms Mystic Bitch hatte sich doch Caroline zu recht verdient. Das musste selbst Rebekah ihr lassen, zu recht.
Als sie bemerkte wie Caroline auf ihre Schuhe blickte, sah auch Bekah an sich herunter.
Ja sie hatte heute ein paar bequemere Teile an, aber hey sie war zu Hause. Wobei selbst die Schuhe die Bekah gerade trug Style hatten. "Schick oder?" Fragte sie Care und sah dann wieder zu ihr hoch. "Ich weiß, du hast wahrscheinlich rosa Puschelhässchen oder so erwartet, doch die stehen eher dir als mir." Sagte sie und zeigte dann ein zwanghaftes Lächeln.
Doch die Schuhe lenkten grad vom Thema ab.
"Eigentlich könnte ich dich ja zu Nik rein lassen..." Immerhin war der Hybrid zu Hause nur hatte er Besuch, welcher Care sicher nicht passen würde. Außerdem müsste Bex den besten (unpassendsten Moment) abwarten um die Blondine herein zu lassen. "... aber ich denken du würdest ihn und SIE nur stören und das will ich meinem Bruder einfach ersparen." Was sie sicherlich nicht wollte. Denn Bex war mal wieder dabei Care zu provozieren und das klappte bei ihr einfach super gut :D

Nein tatsächlich ihre Mutter war keine Polizistin wie Cares. Moment mal was war denn nochmal mit Rebekahs Mom... stimmt ja, sie war tot! Oh uuuund außerdem war sie auch noch eine Superhexe die den katastrophalen Fehler begangen hatte Bekah für ewig auf der Erde verweilen zu lassen, was eindeutig nur negative Folgen für alle weiteren Besuche derer hatte. Außerdem wusste Care zu genau das sie Stil hatte um sich das irgendwie ausreden lassen zu können.
Das war also ihr Cares Problem? Aber sicher doch sie wollte schon immer mal wie die total einsame Ur-Vampirin sein die sogar von ihrer eigenen Familie verraten wurde, wenn es diesen etwas nützte und über die Hälfte ihres Lebens in einem Sarg verbracht hatte. Ja der Neid zerfraß sie beinahe ^^
Und wie sie sich immer wieder freute Rebekah zu sehen bei Cheerleading, ihr Herz zersprang immer beinahe vor Freude wenn sie Barbei-Klaus übermotiviert auf den Platz herum hopsen sah. Also wenn heute nicht Sarkasmus-Tag war!
Sicherlich würde sie all dies auch auf die Vampirzicke los lassen jedoch war sie zu niedergeschlagen dafür, sie hatte einen Fehler gemacht, war ungerecht gewesen wo sie ihm das eben noch selber vorgewurfen hatte und er trug keine Schuld daran und das sollte er wissen. Mehr wollte sie eigentlich nicht und vorallem hatte sie nicht seiner nervigen Schwester begegnen wollen die definitiv aus der Hölle gestiegen sein musste.
"Nein wir waren beide im Grill wenn du es genaustens wissen willst.", zischte sie genervt und verschränkte die Arme vor der Brust, sie trat keinen Schritt zurück, sollte die blonde Giftspritze doch tun was sie wollte.
Ihre nächsten Worte brachten Care zum schlucken doch sie schüttelte nur leicht den Kopf dazu. "Rebekah, sie vernünftig, ich will nur mit ihm reden und es gibt keinen Grund für das hier!", meinte sie ernst und wedelte mit der Hand zwischen den Beiden hin und her um zu demonstrieren das sie ihren kleinen Zickenkrieg meinte.
Und Ms. Mystic Bitch hatte sie zum Glück nicht gehört denn sonst wäre es nun sicherlich aus mit dem Versuch diesen Streit abzubrechen. Care mochte vielleicht in letzter Zeit ein wenig unentschieden wirken was ihre Beziehung anging jedoch machte sie das nicht zu einer Bitch... hoffte sie jedenfalls.
Sie lachte als sie Bekahs Worte hörte und lächelte leicht. "Tatsächlich, ich wusste nicht das du auch schöne Schuhe hast.", meinte sie mit einem kleinen Grinsen. "Oh ja die rosa Puschelhäschen, die sind wirklich niedlich aber ich kann verstehen das du nicht genügend Selbsbewusstsein hast um sowas zu tragen.", meinte sie mit einem einfühlsamen Lächeln und sah dann aber wieder kurz zu ihren Schuhen und dann hinter Bex in den Flur, den sie ja nun eigentlich betreten wollte um Klaus zu suchen.
Die nächsten Worte allerdings war es dann die Care ein wenig mitnahmen. Promt trat sie einen Schritt zurück. Mit wem traf sich Klaus nachdem er gerade erst unmissverständlich im Grill zugegeben hatte das er sich für sie interessierte? Bex hatte das ganze so betont das klar war das es nicht einfach nur eine alte Freundin oder so war. "Ich... nein stören wollte ich sicher nicht.", sagte sie mit einem kleinen Lächeln und hatte sich dann auch gleich wieder unter Kontrolle, äußerlich zumindest. "Sag ihm einfac das ich da war und das ich mich entschuldigen wollte... bitte!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
2047
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 117 Benutzer (31.01.2025 05:00). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |