Wohnzimmer

in Anwesen Mikaelson 03.06.2013 13:40
von Elena Gilbert • 630 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen Mikaelson 04.06.2013 21:19
von Niklaus Mikaelson • 10 Beiträge

Klaus kam vom Gill zurück nach dem Care ihn so wütend gemacht hatte. Dass sie ihm wieder sofort so etwas unterstellen musste. Er verstand es nicht und fand es nicht in ordnung von ihr. Sein Plan war bisher nicht jemandem etwas anzutun. Der Hybrid stürmte ins Haus und setzte sich auf das Sofa im Wohnzimmer. Er knurrte kurz vor sich hin und beruhigte sich dann wieder.
Nun saß er wieder gelangweilt da. Es war wohl doch ein Fehler wieder zu gehen. Niemand war zu Hause wie immer seine Gescwhwister trieben sich immer wo anders rum. Gerade hatte er auch keine lust etwas zu zeichnen, denn wenn er Care malen würde würde er mit sicherheit wieder wütend werden.

nach oben springen

in Anwesen Mikaelson 04.06.2013 21:29
von Hayley Carter • 8 Beiträge

Den ganzen Tag war sie schon unterwegs um Tyler zu suchen aber sie fand ihn einfach nicht weswegen sie echt genervt war. An sein Handy ging er nicht ran und sie war eindeutig nicht verzweifelt genug um Caroline anzurufen um diese nach dem Verbleib von Ty zu fragen. Irgendwann konnte sie sich dann dazu durchrringen zu Mister Obercool zu gehen um ihn zu fragen ob er vielleicht weiß wo Tyler steckt wobei Hayley das nicht wirklich glaubt weil die Bindung der beiden schon ewig gebrochen ist. Allerdings hofft sie auf eine kleine verbale Konfrontation mit Klaus weswegen sie sich dann doch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen auf den Weg zu seinem Haus macht. Die Mühe zu klopfen macht sie sich gar nicht erst denn entweder er hat sie schon gehört oder eben nicht, denn bei irgendwas stören wird sie ihn schon nicht. Öffnet die Haustür und folgt einfach dem Herzschlag welchen sie wahrnehmen kann weswegen sie kurz darauf auch schon im Wohnzimmer steht. Erblickt den Hybriden auf dem Sofa sitzen und lehnt sich gegen den Türrahmen wobei sie grinst. "Oh da scheint jemand Däumchen zu drehen. Heute etwa einen so frustriereden Tag gehabt Klaus?" Immerhin sah er dezent aufgebracht aus,wieso,weshalb,warum ist ihr eigentlich total egal.

nach oben springen

in Anwesen Mikaelson 05.06.2013 20:06

Ja er hatte Hayley schon lange gehört, daher motzte er auch nicht als sie einfach rein ging. Klaus hörte wie sie durch das Haus ins Wohnzimmer lief. Als sie sich an den Türramen lehnte sah er sie nicht einmal an. "Was willst du von mir Hayley?" fragte er sie wobei er seine Füße nahm und auf den Tisch legte. Nun zückte er sein Handy, schaute auf die Uhr und packte es wieder weg.
"Und nein ich weiß nicht wo tyler ist ich denke weit weit weg." er wusste wieso sie hier war, das war ihm Klar wegen wem oder was sollte sie sonst hier sein.

nach oben springen

in Anwesen Mikaelson 05.06.2013 20:19

"Oh eine doch so freundliche Begrüßung Klaus? Hätte ich gar nicht erwartet.",meint sie mit leicht spöttischem Unterton in der Stimme. Beobachtet ihn nur stumm und verschränkt die Arme vor der Brust während er auf sein Handy sah. "Du weißt doch schon was ich will also warum machst du nicht weiter einen auf Hellseher?",grinsend geht sie nun doch auf ihn zu und geht dann hinter dem Sofa lang wobei sie ihre Fingerspitzen provokativ über seinen Nacken streichen lässt. "Hat den großen bösen Urvampir etwa jemand geärgert?" Nur kurz blickt sie in die andere Richtung da sie Bekah sprechen hört und als sie bemerkt wer die andere Person ist weiß sie schon genau wer ihn geärgert hat. "Oh Blondie hat dich geärgert hat sie dich etwa zugetextet damit du Tyler in Ruhe lässt?" Irgendwie kann sie nicht wirklich verstehen wie Tyler auf Care stehen kann denn sie ist einfach nur eine extreme Zicke in ihren Augen. "Das du auf sie scharf bist kann ich echt nicht begreifen. Hast du so einen Frauenmangel das du sie unbedingt willst?"

nach oben springen

in Anwesen Mikaelson 05.06.2013 21:28

"Was ist denn heute mit dir los." knurrte er. Sie bahnahm sich sehr unverschämt. "Hayley pass auf was du nun sagst du überspannst dne Bogen heute!" sagte er in einem sehr strengen ton.
Nun stand sie hinter ihm und strich mit ihren Nägeln über deinen Nacken. Jetzt wusste er was sie wollte. Wieso konnte sie sich niht von Tyler vögeln lassen so hatte er schon bessere Chancen bei Care. "Wieso fragt du nicht Tyler." jetzt wurde der Originals lauter es reichte ihm. "Hayley!" sagte er laut. "Es reicht." eig mochte er sie shcon, doch so wie sie sich benahm ging es zu weit.
Klaus schüttelte den Kopf. "Die Sache mit Caroline geht dich nichts an!" was wollte sie denn nun? "Du bist eine Frau natürlich bist du eifersüchtig auf Caroline. Ich sehe in ihr viel und nebne bei ist sie eine wunderschöne Frau. Du weißt, dass wenn ich will jede haben kann. Nun drehte er seinen Kopf und sah sie an. "Nun was willst du von mir."

nach oben springen

in Anwesen Mikaelson 05.06.2013 21:47

Zuckt mit den Schultern wegen seinem Knurren und seiner Worte denn ihr ist es total egal ob sie den Bogen überspannt oder nicht. Sie war nun mal absolut genervt von allem und jedem. Und von Klaus am aller meisten weil er Schuld daran ist das ihr bester Freund die Stadt verlassen musste. Gut vielleicht waren da sogar noch ein paar andere Gefühle im Spiel aber das würde Hayley nie zugeben und erst recht nicht so lange Caroline noch immer ihre Finger mit im Spiel hat was Ty angeht. Rollt mit den Augen was er zum Glück nicht sehen kann. "Tja ich würde ihn ja glatt fragen aber selbst bei mir geht er nun nicht mehr an sein Handy ran. Also entweder glaubt er das du mich mittlerweile unter Kontrolle hast oder er ist einfach nur extrem dumm und versucht alleine klar zu kommen." Genervt fängt sie an zu lachen denn Klaus scheint heute echt eine mega kleine Reizschwelle zu haben weswegen Hayley sich fragt was Caroline angestellt hat das der Hybrid so drauf ist. "Okay wenn du der Meinung bist das ich auf Caroline eifersüchtig bin dann bitte,dann lass ich dich eben in diesem Glauben. Und nein du kannst nicht jede Frau haben ganz davon abgesehen das du eh nur eine willst." Ihre Hand lässt sie einen Moment von seinem Nacken über seine Schulter nach vorn zu seinem Oberkörper gleiten bevor sie sich zurück zieht. "ich kann dich auch einfach wieder alleine lassen damit du mit Care weiter streiten kannst wenn dir das lieber ist."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 2047 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 117 Benutzer (31.01.2025 05:00).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen