Küche

in Anwesen Rhoades 03.06.2013 13:51
von Elena Gilbert • 630 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Anwesen Rhoades 07.06.2013 19:36
von Bethany Rhoades • 257 Beiträge

Ihr Dorf,ihre Heimat - Beth war niemand reiches ,oder sowas.Aber sie war...nunja,wie sollte man sagen? recht begehrt,sie hat diese unfassbar blasse Haut,dieses unschuldige Aussehen,dass war ihr aber damals noch nicht so bewusst - sie konzentierte sich stehts auf ihren Bruder,da er das einzige war,was sie hatte,jedes mal,wenn er in den Krieg zog - wartete sie zu Hause,saß vor dem Kaminoffen und wartete. Und dann...war da dieser eine Tag,wo die Ritter wieder nachhause kamen und Bethany musste dann die Leiche ihres Bruder's sehen,ihres geliebten Bruders.Es brach ihr das Herz,riss es in Stücke und dann hatte sie eben das Gefühl ganz alleine auf der Welt zu sein.Nur traf sie dann eben Kol,der alles veränderte,der dafür sorgte,dass sie wieder lebte,spaß hatte.. Der Mikaelson glaubt wahrscheinlich,dass er das schlimmste ist,was Bethany passiert ist - aber da würde er sich so täuschen,denn er macht sie einfach glücklich und ohne ihn...verspürt sie nur diese Erdrückende Leere,immer und immer wieder,aber ja,seid sie ihn heute gesehen hat,hat sich diese leere wieder geschlossen und sie will wirklich nicht,dass er jemals wieder von ihr geht.Niemals wieder.Er soll einfach nurnoch bei ihr bleiben..mehr will sie gar nicht.
Die Worte des Urvampires hörend nickte sie gleich - aber natürlich tat sie so als würde sie diese Worte gar nicht freuen,oder sowas.Er muss ja nicht wissen,dass die Brünette doch ziemlich...eifersüchtig werden kann,grade,bei Elena,Katherine oder sonst wem - die werden schließlich steht's von allen Männern begehrt,nicht? Da ist es doch normal...dass sie ein wenig Angst hat,da sie nunmal nicht so ein rießiges selbstbewusstsein besitzt.

Auf seine Worte hin schloss sie gleich ihre Augen und sie genos jeden klitze kleinen Kuss ,den der Vampir auf ihrem Hals da ließ.Und wie könnte man das als Frau nicht genießen? Kol machte sie eh immer recht...wie sollte man das nun ausdrücken? Nunja,sagen wir einfach sie hatte immer ein starkes Verlangen nach ihm,doch dann weichte er schließlich zurück,weshalb sie ihn fragend anblickte und doch hört sie dann seine Worte,die ihr gleich ein Lächeln auf's Gesicht zaubern."Dann...kochen wir was." sie macht einige Schritte auf ihn zu ehe sie neben ihm steht und ihm die folgenden Worte ans Ohr haucht."Außerdem...trag ich keine Unterwäsche,dass ist schlecht in einem Restaurant.." amüsiert streifte sie mit ihren Fingern an seinem Arm entlang ehe sie elegant in die Küche ging,wobei man gleich sagen muss - sie hat keine ahnung vom kochen.In der Küche angekommen,ruft sie den Urvampir gleich,weil er sich irgendwie zeit ließ."Kommst du,Kol?"

nach oben springen

in Anwesen Rhoades 07.06.2013 19:54
von Kol Mikaelson • 96 Beiträge

Recht begehrt? Das wunderte den Mikaelson damals nicht und jetzt auch nicht. Sie war wunderschön, war liebevoll, einzigartig. Hatte dieses seidenes Haar, diesen unschuldigen Blick und nicht zu vergessen, ja, diese blasse Haut - man könnte schon beinahe meinen sie sei eine von den Vampiren gewesen, so blass wie sie war, denn in dieser Zeit war es verdammt selten, dass eine nicht besonders reiche Dame blass war. Die vornehmen waren immer blass, mieden die Sonne denn das zeigte den Reichtum. Das arme, arbeitende Volk musste jedoch in der Sonne arbeiten und wurde so braun. Jeder bis auf die schöne Bethany...
Natürlich glaubte er, dass er das Schlimmste für sie war, denn er war stets das Schlimmste für alle und jeden - wieso sollte es dann ausgerechnet bei ihr anders sein? Aber doch wollte er sie kennen lernen, wollte ihr helfen über den Schmerz ihres Bruders hinwegzukommen, den Tod ihres Bruders zu überwinden und dann verwandelte er sie eben auch noch in seinesgleichen. Ein paar Wochen ging das gut und dann? Nunja, dann war er wie viele andere Männer und ließ sie eiskalt zurück. Alleine. Einsam. Da er einfach Angst hatte und den Schwanz einzog. Aber trotzdem hatte er sie die Jahre über mindestens einmal gesehen pro Jahr, nur um sicher zu gehen, dass es ihr gut geht...
Eifersucht. Das verstand der Mikaelson, denn sobald auch nur ein mann seine Bethany lüstern anblickte, wurde er verdammt wütend und eifersüchtig. Ja, so war er eben der gute alte Mikaelson ;D

Er genoss diese Zweisamkeit so sehr. Er war natürlich froh, dass er Elena noch mehr zum Verzweifeln brachte, es erfreute ihn, aber dennoch war sie wieder einmal der Störenfried, der von Damon und Jeremy verfolgt wurde. So wurde die Zweisamkeit der beiden gestört und nicht einmal in Ruhe essen konnten sie. Doch wollte er das einfach noch einmal aufgreifen und nun hatte er wohl Zeit dazu. Ihre Worte vernehmend grinste er breit: "Ich bin ein guter Koch.", natürlich war er das, er konnte eben alles - hatte aber auch gute 1000 Jahre dazu Zeit alles zu erlernen...
Ihre Worte vernehmend, wartete er einen Moment, ehe er ihr nachging. ANschließend packte er sie an der Hüfte und hob sie schließlich auf den Küchentisch: "Das hättest du nicht sagen dürfen, darling...", hacuhte er grinsend und verführerisch ehe er mit seiner Hand ihren Oberschenkel entlang strich und sie leidenschaftlich küsste...

nach oben springen

in Anwesen Rhoades 07.06.2013 20:59

Ach und der Mikaelson? Er war der...schönste Mann,den sie jemals gesehen hat und gleich in seinen ersten Minuten in ihrem bescheidenen Dorf zog er natürlich alle blicke auf sich,von jeder einzelnen Frau,was nunmal kein wunder war.Denn Kol hat nunmal etwas,was Bethany's Meinung nach,jede Frau anzog und das war nicht nur sein Akzent und sein gutes Aussehen - nein,er hatte auch etwas verdammmt gefährliches und man weiß ja,dass Frauen dies immer schon...wollten,Gefahr,Abenteuer eben all das.Und Kol gibt einer Frau genau das.Natürlich,benutzt er die Frauen nur,aber Beth sie hatte sie das Gefühl als hätte er sie benutzt,selbst als er ihr es sagte glaubte sie ihm nicht - denn sie hielt ihn doch schon immer für mehr als das.Er ist egoistisch,sadistisch und all das,aber er hat auch eine andere Seite,die aber wohl nur Beth zu gesicht bekommt..
Und genau das tat er - er ließ sie den Schmerz vergessen,den sie empfand als ihr Bruder starb.Ihr tat er also gut - er war das beste,was ihr jemals passiert ist,denn er zeigte ihr Seiten am Leben,die sie gar nicht kannte.Freiheit,unabhängigkeit,spaß als das lernte sie von ihm und außerdem kannte er noch die ein oder auch andere Art um eine Frau zu beglücken :D Wobei die meisten Frauen ,die wussten,dass Kol ein Arsch ist doch nur mit ihm ins Bett springen,weil er nunja,dass ziemlich gut kann.Beth jedoch war da ziemlich..anstregend - sie sprang nicht gleich mit ihm ins Bett,wollte das er ihr damals " den Hof macht." wie man so schön sagt und genau das tat er und damit gewann er auch ihr Herz immer mehr und mehr,bis sie sich unsterblich und unwiederruflich in den jungen Mikaelson verliebte..
Eifersucht zeigt doch ,dass die Gefühle echt sind,nicht? Und das Bethany fasst durchdreht bei dem Gedanken,dass er die letzten Jahrhunderte haufenweise Frauen im Bett hatte - ja,da konnte sie schon ziemlich durchdrehen.Völlig durchdrehen..

Sie hatte...ja,sie hatte auch ihren spaß bei der Sache mit Elena - klar,kannte er das bei ihr noch nicht,aber sie mochte die Art,wie Elena über Kol sprach überhaupt nicht,denn diese Utnerhaltung zuvor,dass er sich nicht gut genug für Beth hält,dass er ein Monster ist,dass wollte sie nicht hören,nicht von Elena,nicht von Kol oder sonst wem.Denn ihrer Meinung nach ist er das einfach nicht. Bethany hatte in all der zeit wohl mie gelernt wirklich zu kochen - sie kaufte fertiggerichte ,bestellte Essen und sowas eben,aber selbst hatte sie es ein paar mal versucht und dann gleich alles abgefackelt."Gut,denn,wenn ich koche,brennt die Küche ab.." grinsend zwinkerte sie ihm zu ehe sie sich auch schon auf in die Küche machte - wobei ihre Worte nicht fehlen durften..
Und schon war Kol auch in der Küche."Da-" und grade wollte sie was sagen als er sie auch schon auf den Tisch hob und seine Worte hauchte."Das Kleid ist einfach viel zu eng dafür.." haucht sie schließlich ehe sich ihre Arme um seinen Hals schlingen und sie seinen Kuss verlangend erwiedert.Diese Lippen,seine Nähe,dass hatte sie einfach so sehr vermisst - und ihr Herz,dass schlug wie wild...

nach oben springen

in Anwesen Rhoades 07.06.2013 22:26

Ich liebe dich, Bethany. Du bist das wunderschönste Wesen, das ich jemals gesehen habe. Du bist die schönste, einzigartigste Frau auf der großen weiten Welt und glaube mir, ich habe die Welt gesehen. Ich war beinahe überall und das, weil ich schon ewig lebe, wie du weißt. Ich dachte, dass ich bereits alles kennengelernt habe. Ich dachte, dass ich alles auf dieser Welt gesehen habe, alles wichtiges, was es zu erleben gibt, erlebt habe und doch... Doch musste ich nun doch etwas neues lernen. Etwas, auf das ich immer verzichtet habe und nicht länger verzichten möchte. Weißt du Bethany Rhoades. Das wovon ich spreche ist Liebe. Ich selbst habe sie nie erfahren, habe sie nie kennengelernt und nie daran geglaubt. Als ich dich das erste Mal sah - trauernd über den Tod deines Bruders, war es sofort um mich geschehen. Ja, ich war verliebt und ich kannte dieses Gefühl nicht. Ich besuchte eine Hexe um zu wissen, was für ein mächtiges Wesen du bist, dass du diese seltsamen Gefühle in mir auslöst und sie, sie sagte du seist ein Mensch und die Liebe hätte mich erwischt. Liebe auf den ersten Blick - die stärkste Macht von allen. Daraufhin habe ich diese Hexe getötet, weil ich das nicht glauben konnte, es nicht glauben wollte. Weil es mich wütend machte. Aber sie hatte verdammt recht, denn ich liebe dich. - so sah ein Brief aus, den er der schönen Brünetten geben wollte, da er niemals genug Mut haben würde, es ihr persönlich zu sagen. Doch niemals hatte er genug Mumm dazu ihr den Brief zu geben. Und so verbrannte er ihn. Das einzige was von dem Brief übrig war, waren die Erinnerungen.

Der schönste Mann, den sie jemals gesehen hatte? Nun gut, da würde er ihr wohl nicht widersprechen, aber, dass Mr. Mikaelson selbstverliebt ist, weiß in zwischen wohl jeder, nicht? Aber man konnte ihn ja auch verstehen. Er sah einfach unglaublich gut aus. War charmant, seine Art, sein Akzent, diese Augen, dieses Lächeln... da konnte man schon sagen, dass er zu den schönsten Männern gehört. Aber dessen war er sich natürlich bewusst und das nutzte er gerne voll und ganz aus. Und natürlich. Das Gefährliche an ihm, die Gefahr, die von ihm und seinem teilweise diabolischen Blick ausging, zog die Frauen magisch an. Viele von ihnen mussten dafür mit dem Tod bezahlen. Nur eine hatte seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen: Bethany. Vielleicht auch, weil sie eben anders war. Weil sie nicht mit jedem sofort ins Bett springen wollte, der ihr schöne augen macht...

Gut, natürlich hasste er Elena. Aber eines musste er ihr trotzdem zu Gute halten, nämlich, dass sie Bethany beschützen wollte - natürlich war er gefährlich und hätte sie das zu einer anderen Frau gesagt, wäre er ausgetickt und hätte Elena kurzerhand ausgesaugt, aber da es hier um Beth ging, und Elena sich nur um Beth sorgte, war alles anders. Jaja, er war schon verrückt nicht? Aber trotzdem erfreute es ihn, dass Beth so darauf reagierte, wie sie es tat. Es bewies ihm, dass sie ihn immer liebte - natürlich war kein Beweis nötig, aber trotzdem erfreute es ihn.
Die Küche sollten die beiden mal ganz schnell vergessen - nach Kol's Meinung. Immerhin hatte sie ihn gereizt und so wollte er nur noch eines: SIE. Ihre Arme spürend, küsst er sie immer leidenschaftlicher, immer intensiver, ehe er von ihr ablässt und sie ansieht: "W-warte...", meint er leise und löste sich schließlich komplett von ihr. Kurz verschwindet er im Wohnzimmer, ist danach jedoch wieder bei ihr und gibt ihr einen kleinen zusammengefalteten Zettel. Nein, er hatte den Brief damals NICHT verbrannt. Es war ein leeres Papier welches er verbrannte und nun, nun sollte sie die Zeilen lesen: "Los. Lies.".

nach oben springen

in Anwesen Rhoades 07.06.2013 22:54

Kol war einfach jemand ganz besonderes - Beth's Meinung nach.Sie wusste von Anfang an,hatte dieses Gefühl,dass sie meist nie täuschte.Wie als ihr Bruder damals in den Krieg zog - sie..fühlte,dass es nicht gut enden würde.Sagte es ihm - doch ihr Bruder war ein stolzer,ehrenhafter Junger Mann und deshalb...zog er trotzdem in den Krieg auch,wenn er nie wieder zurück kehren würde - was er auch nicht tat - er starb und ließ Bethany alleine zurück.Aber sie lernte Kol kennen - den Mann in den sie sich beim ersten Blick verliebte,was es noch nie bei ihr gab,denn bei Kol hatte sie alle ihre ersten Male: Der erste Kuss,das erste mal verliebt und eben das...erste mal.All das eben und sie war froh,dass sie all dies mit Kol teilte und niemandem sonst - denn sie wollte sich niemals einem Kerl so hingeben,wie sie es bei Kol tat - bei Kol..war ihr Herz,ihr Verstand,alles war da und alles wollte einfach nur ihn - selbst ihr verstand sagte ihr,dass Kol richtig für sie wäre und ihr Herz und Verstand waren sich da,bei einem von vielleicht 3 malen,einer Meinung.Aber das war schon gut so - denn wenn Bethany eine Sache wollte,dann mit Kol zusammen zusein , egal,wie lange er brauchen würde um sich vollkommen bei ihr fallen zulassen,sie würde darauf warten,auch,wenn es Ewig dauern würde..

Sie wusste,dass Elena das eigentlich..nett gemeint hatte und nicht...böse aber sie hatte das so...falsch ausgedrückt,sowas konnte sie doch niemanden über Kol sagen lassen,nicht? Den sie wusste,dass auch Kol sie schütze,man sah nur Damon ,aber auch ohne die Aktion mit Damon hätte Bethany genau so gehandelt - denn Elena...nunja,sie war doch selbst in Damon verliebt,der auch nicht besonders gut ist und dann sagt sie ihr das mit Kol? Bethany liebte Kol schon immer und das würde sich bei Worten von einer fremden oder irgendwem anders niemals ändern - er ist eben ihre erste,große & einzige Liebe..
Auch sie wollte ihn,denn sie hatte ihn ganz mit bedacht gereizt - welcher Mann wäre da nicht gereizt? Aber Beth hat nur keine angezogen...gut,sie wollte Kol einfach...wahnsinig machen ,was sie dann ja geschaft hat.Und grade als dieser leidenschaftliche Kuss intensiver wird löst er sich und sieht sie an.Verwirrt blickt sie ihn an ehe sie seine Worte hört und er verschwindet.Während er das tut hüpft sie elegant von dem Tisch und richtet ihr Kleid ehe er auch wieder da ist und ihr den Brief gibt,weshalb sie gleich nickt."Okay.."

Und dann...dann liest sie den Brief - jede einzelne Zeile,jedes Wort,jeden Buchstaben und kleine Tränen lösen sich von ihren Augenliedern,die an ihrer blassen Wange herrunterlaufen - für einen Moment ist sie ganz still,regt sich überhaupt nicht.Den Brief drückt sie an ihr Herz und diese Tränen aus Freude wollen gar nicht mehr aufhören.Diese Worte,all das,dass...trift sie genau ins Herz und es bringt sie nur dazu ihn immer mehr und mehr zu lieben.Immernoch still jedoch greift sie in eine kleine Schublade,wo ein Pinkes,kleines Buch drinnen liegt,in dem sie den Brief verstaut.
Nun dreht sie sich zu ihm um."Kol...ich liebe dich so sehr.Du weißt gar nicht - wie sehr..und du..musst mir es nicht auch sagen,ich weiß,dass es dir schwer fällt,aber ich weiß das du es tust...dass du mich liebst und mehr...hab ich nie gewollt." und ja - im nächsten Moment darf der Urvampir auch den Thresen der Küche an seinem Rücken spühren,wobei gleich haufenweise Teller aus den Regalen fallen,was die Brünette jedoch nicht interessiert - sie legt ihre Lippen auf seine..er konnte sich gar nicht vorstellen,wie sehr sie ihn liebte,nein,dass konnte niemand..

nach oben springen

in Anwesen Rhoades 08.06.2013 00:03

Jemand besonderes? Soetwas hatte der Mikaelson noch niemals zuvor gehört. Er kam sich natürlich immer besonders und besser vor im Gegensatz zu anderen - aber dies war natürlich immer auf sein Aussehen bezogen. Auf seiner Art und alles oberfächliche, auf mehr jedoch nie. Und jedermann wusste, dass sie das natürlich auf das Kol-Gesamtpaket bezieht. Aber bei ihr war er eben auch immer anders. Allein dieser Brief den er verfasste. Es war so verdammt untypisch für den Mikaelson. Und gerade deswegen zeigte es doch nur noch einmal, wie viel sie ihm bedeutete. Sie war diejenige, die ihn komplett veränderte. Sie war diejenige, die ihm das erste Mal das Gefühl von liebe zeigte und es war unbeschreiblich. Niemals hatte sich etwas besser angefühlt niemals. Weder wenn er das Leben von jemanden beendete, noch wenn er irgendetwas böses tat. Und vielleicht schreckte er auch deswegen zurück. Weil er es eben nicht verstand, dass er so viel glück haben darf. Dass er dieses Gefühl nicht verdient... Aber endlich war er wohl so weit, dass er ihr alles sagen kann. Ihr den Brief zeigen kann. Denn er liebt sie und das mehr als alles andere auf der Welt. Mehr als sich selbst. Mehr als sein Leben.

Jaja, die kleine Gilbert hatte es wohl wirklich gut gemeint. Das war bei Elena ja immer so nicht? Sie selbst war gerade in einer gefährlichen Situation. So bei dem Mikaelson und trotzdem, ja trotzdem versuchte sie Bethany vor ihm zu warnen. Ihr die Augen zu öffnen - mit ein paar harten Worten - aber das sollte man ihr wirklich hoch anrechnen. Aber gut, das war dann wohl genug über sie, nicht? Jetzt sollte man Elena nicht weiter loben. Wie sollte das denn bitte noch weitergehen? Sie bekommt jetzt dann noch einen Heiligenschein xD Aber ja, dass sie in Damon verliebt ist, dass war wohl inzwischen jedem bekannt und umso schlimmer war es natürlich für sie ihn zu verlieren, aber sie würde schon darüber hinwegkommen und wenn nicht, war es nicht sein Problem.
Das hatte er wohl nicht so gut getan. Es war auch wirklich dumm, die schöne intensiver zu küssen, um sich danach von ihr zu lösen, doch fiel ihm der brief ein und er musste diesen schnell holen - auch wenn er dafür schnell in das nicht weit entfernte Mikaelson Anwesen und so offenbarte er ihr eben, was er damals fühlte. Und ja, genau diese Worte würde er wieder wählen.

Sofort bemerkt er ihre Tränen und strich diese mit dem Daumen schnell weg, ehe er sie anblickt und bevor sie etwas sagen konnte, hält er sie fest und blickt ihr tief in die Augen: "Ich war niemals bereit dazu..:", gut, sie unterbrach ihn kurz und ihre Worte vernehmend, nickt er, hält nun jedoch ihr Gesicht fest: "Du hörst mir jetzt zu. Ich war nicht bereit, hatte Angst... aber jetzt sollst du wissen, nein musst du wissen, dass ich dich liebe. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und ich war ein Angsthase und habe dich deswegen verletzt. Es tut mir so unsagbar Leid. Aber jetzt sollst du es wissen. Nein, die ganze Welt soll es wissen", nun schrie er es hinaus: "ICH LIEBE DICH!".
Anschließend fand er sich auf dem Thresen wieder, weswegen er sofort grinste und sie näher an sich zog: "Du bist so scharf...", bemerkte er kurz an, ehe sie ihre zarten Lippen auf seine legte und er dabei die Augen schloss und den Kuss intensiver gestaltete...

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 2047 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 117 Benutzer (31.01.2025 05:00).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen