Hab noch einen alten von mir, aus einem Play :)
Bex schüttelte bei allem nur den Kopf. "Nein Tatia ich denke es spielt keine Rolle ob du da gewesen wärst oder nicht. Nik ist gut darin anderen zu drohen und diese Drohungen war werden zu lassen." Bekah dachte dabei an den Vorfall 1920 bei dem er sie getötet hatte. "Glaub mir du versuchst einmal über diese Drohungen hinweg zu sehen, aber nicht ein zweites Mal" Gab sie zu und hatte immer noch diese Erinnerung an jene Nacht in der sie alles verlor. Doch sie wollte nicht länger einen Gedanken daran verlieren. Daher verwarf sie den Gedanken und sah Tatia an. "Alles okay?" Sie sah etwas besorgt aus, ob es daran lag das Nik nun Elena als seinen Blutbeutel für die ganzen Hybriden nahm?
Dann kamen beide Frauen wieder auf Katerina zu sprechen. "Tja ich würde sagen sie ist eine Petrova" Bekah sah Tatia mit ernsten Blicken an. Immerhin wusste die Petrova worauf Bex hinaus wollte. Sie hatte damals auch mit ihren Brüdern gespielt, so lag wohl dieses Gen in ihrem Blut. "Naja aber du weist wie ich es meine. Doch Katerina ist noch eine Spur dreister als du!" Gab Rebekah dann zu und kam auf Elena zu sprechen. "Doch deine neue Doppelgängerin ist interessanter, sie sieht aus wie du, doch kann ich sonst keine Gemeinsamkeit mit dir feststellen. Es ist komisch" Das brachte die Blondine auch ins Grübeln. Wie konnte ein Mensch der aussah wie ihre beste Freundin so gar nichts von ihr haben, obwohl sie miteinander verwandt waren?
"Nein Leider weiß ich es nicht. Doch ich denke sie ist einfach zu weit gegangen. Sie liebt uns einfach nicht das steht ja mal fest. Klar sie ist auf Nik sauer aber wie kann man seinen eigenen Kindern den Tod wünschen? Das ist so barbarisch." Bex musste bei diesen Worten echt mit den Tränen kämpfen, so sehr liebte sie ihre Mutter das es sie wütend und sauer machte das sie so geworden war.
"Ich denke sie sieht nur die Opfer, aber ehrlich du hast recht! Das Leben der Menschen wäre Langweilig. Man bedenke unsere Leben vor der ganzen Sache!" Und dank des Fluches konnten alle auch länger Leben neue Dinge erfahren und viel Reisen. Sie waren an nichts gebunden.
Gut vielleicht nicht ganz, denn die Original hatte nun einen Partner und wer weiß vielleicht würde er auch ein Partner fürs Leben werden, was die Blondine ja bevorzugte.
"Natürlich, ich bestehe darauf das meine beste Freundin meinen neuen Partner kennen lernt. Immerhin musst du ja wissen an wen du dich nicht ranschmeißen darfst!" Doch wie sie Tatia kannte, würde die sich eh an Nik und Elijah versuchen. Was Bekah nicht stören würde.
"So kenn ich dich! Du bist du und einfach unverwechselbar. Da können noch Tausende Doppelgänger folgen, was ich nicht hoffe. Doch du bist die einzigst wahre Petrova." Sagte Bex voller Stolz und hob ihr Glas "Darauf sollten wir anstoßen, auf uns, eine schöne Zeit und das mein Bruder endlich einsieht das du die richtige für ihn bist!" Sagte Bekah zu ihr und trank dann wieder einen Schluck aus ihrem Glas.