Hayley

in Archiv 03.06.2013 22:00
von Chelsea Forbes • 81 Beiträge

Viel Spaß ;)

nach oben springen

RE: Hayley

in Archiv 03.06.2013 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

(ist ein alter Post von einer anderen Rolle)

„Woher willst du denn wissen ob ich mein Handy überhaupt dabei habe Schatz?“, klar hat sie beide Handys dabei aber die sind sogar alle beide ausgeschaltet. Auch wenn die Privatnummer nur Tia noch hat so hat sie es einfach ausgeschaltet um nicht in Versuchung zu kommen irgendwo anzurufen. Schmunzelt und blickt ihn an. „Hm jetzt weiß ich ja scheinbar die beste Strafe für dich wenn du Mist baust. Ich ignoriere dich und werde kein Wort mit dir sprechen. Das dürfte ich sogar ne Weile durchhalten können.“ Seine Streicheleinheiten beim eincremen genießt sie wirklich sehr und da sie nicht wirklich untätig sein kann dabei streichelt sie ihn auch hin und wieder über den Rücken oder die Oberarme. Es gefiel ihr das er sich nach diesem unglaublich heißem Kuss zu ihr legte damit sie sich in seine Arme kuscheln konnte. „Du wirst mich auch niemals verlieren Schatz, das kann gar nicht passieren da ich zerbrechen würde ohne dich an meiner Seite.“ Seufzend erwidert sie seinen Kuss denn sie kann noch immer nicht glauben das nach nur wenigen Wochen sie diesem Mann so sehr verfallen ist das sie sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen kann. Nur bei ihm fühlt sie sich komplett, nur wenn er lächelt fühlt es sich schon so an als wäre sie die heißeste Frau im Universum. Und spätestens wenn er sie in seine Arme zieht um sie zu küssen ist sie sich absolut sicher dass er wirklich nur sie will. Irgendwann bemerkt sie das er neben ihr eingedöst ist was sie schmunzeln lässt. Bleibt noch eine ganze Weile in seinen Armen liegen und sieht einfach aufs Meer hinaus während sie die Ruhe genießt. Ganz langsam versucht sie aufzustehen denn sie hat eine Idee und will ihn damit überraschen. Als sie es geschafft hat von der Liege aufzustehen lächelt sie während sie ihren Mann einen Moment betrachtet, schnappt sich ihr Bikinioberteil um es wieder anzuziehen immerhin will sie nicht oben ohne zum Haus zurückgehen. Macht sich dann auf den Weg und als sie das Haus betritt sieht sie sich einen Moment um bis sie glaubt zu ahnen wo sich die Küche befindet. Tatsächlich hatte sie Recht und James war dort vor Ort und trank gerade einen Kaffee. Lächelnd blickt sie ihn an und schüttelt mit dem Kopf als er aufstehen will. „Bleiben sie ruhig sitzen James, ich wollte für uns nur ein wenig Obst zurecht machen.“ Sofort bietet James an es für sie zu machen doch sie bleibt hartnäckig. „Das ist wirklich sehr nett von ihnen aber ich würde es gerne selbst machen. Aber vielleicht könnten sie mir sagen wo ich alles finde und eventuell zwei Eiskaffee für uns machen?“ James nickte zufrieden und sie war froh dass er es ihr nicht übel nimmt weil sie selbst etwas machen wollte. Schweigend arbeiten sie Seite an Seite und sie betrachtet den Obstteller welchen sie liebevoll angerichtet hat. James stellt ihr alles auf ein Tablett und sie bedankt sich bevor sie mit dem Tablett zurück zu ihrem Mann geht. Dort stellt sie das Tablett auf dem Tisch ab und lächelt als sie neben der Liege sich hin kniet. „Aufwachen meine kleine Schlafmütze.“

nach oben springen

in Archiv 03.06.2013 22:14
von Chelsea Forbes • 81 Beiträge

Also ich finde dich toll- anmelden bitte :)

nach oben springen

in Archiv 03.06.2013 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ist es okay wenn ich Hayley einen Nachnamen verpasse?

nach oben springen

in Archiv 03.06.2013 22:17
von Bethany Rhoades • 257 Beiträge

Yes :))

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 2047 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 117 Benutzer (31.01.2025 05:00).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen