Elijah Mikaelson

in Archiv 04.06.2013 15:24
von Bethany Rhoades • 257 Beiträge

HAVE FUN ;)

nach oben springen

RE: Elijah Mikaelson

in Archiv 04.06.2013 15:29
von Elena Gilbert • 630 Beiträge

OMG!!! *_* Auch von mir schnell: Viel Spaß *_____*
PB liebt Elijah :D *hust* :D

nach oben springen

in Archiv 05.06.2013 20:08
von Gast

Es waren Jahre vergangen, noch immer räumte Elijah die Scherbenhaufen hinter Nik auf, doch was sollte er auch anders machen, er hatte Tatia schon lange nicht mehr gesehen, Bekah war ausgezogen und ja der Rest machte doch auch was es wollte, so konnte er sich ebend um Nik kümmern, der ja immer noch wie Wild nach seinen Hybriden war, er trauerte immer noch Kol nach, ja Elena und die anderen hatten ihn getötet, doch deswegen übte ich doch keine Rache aus, jedenfalls nicht so, es war ja nicht so das ich meinen Bruder nicht liebte, aber immer diese ewige Rache, das musste doch mal ein Ende haben. Doch es würde sicher kein Ende nehmen wenn Nik so weiter machte, würde von Falls echt bald nichts mehr übrig sein, doch das musste ich versuchen, zu verhindern, doch wie sollte ich das nur alleine anstellen?? Bekah konnte ich zwar um Hilfe bitten, aber sie würde mir nicht helfen, sie würde Nik in gar nichts mehr helfen, die beiden waren so verstritten, doch das hatte Nik sich auch selbst zu zu schreiben, er hatte sie doch mehr oder weniger vergrauelt, sicher sagte er mir immer wieder, wie Froh er doch war , das ich noch da war , doch mir wurde das langsam auch mehr als zu viel. Ich war doch auch auf der Suche nach Tatia, ich hoffte doch das sie mir noch eine Chance geben würde, sie war doch die Liebe meines Lebens, ja sicher wusste ich das sie auch Nik liebte, doch sie musste sich mal entscheiden, wenn ich sie finden würde, ja dann würde ich sie vor die Wahl stellen, was anderes gab es bei mir grade nicht. Ich musste mich ja auch mal ablenken, immer nur sich um Klaus kümmern, nein darauf hatte ich auch keine Lust mehr, ich war es doch der versuchte die Familie zusammen zu halten doch das ging ja gründlich nach hinten los....

nach oben springen

in Archiv 05.06.2013 20:10
von Elena Gilbert • 630 Beiträge

Gefällt mir sehr gut *_____* du darfst dich liebend gerne anmelden! :)
<3-lich Willkommen :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 2047 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 117 Benutzer (31.01.2025 05:00).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen