Jeremy's Bloodbag

in Archiv 04.06.2013 15:44
von Elena Gilbert • 630 Beiträge

So :) Hier wäre jedenfalls mal dein PP <3

nach oben springen

RE: Jeremy's Bloodbag

in Archiv 04.06.2013 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

//Ist ein ältere Play & gehört eigt. in Twilight rein,aber ich hoffe das es nicht zu schlimm ist? Kann auch einen anderen abgeben^^

Joleen konnte es immer noch nicht fassen. Sie hatte es tatsächlich geschafft! Wäre sie nicht gerade in einem Cafe dann wäre sie sicherlich schon längst dabei einen Freuden tanz aufzuführen. Mit ihren 14 Jahren hatte sie es geschafft, auch wenn sie es nicht so ganz verstand wie, von zu Hause abzuhauen und in ein anderes Kontinent einzureisen. Wie gesagt: Die Frage wie sie es geschafft hatte blieb offen. Aber um ehrlich zu sein, war es ihr auch egal. Jo war ganz einfach froh endlich von ihren Eltern weg gekommen zu sein und bald bei ihrer Besten Freundin zu sein. Sicher. Jo würde London vermissen. Immerhin war es die Stadt aller Städte. So war Ihre Meinung zumindest, andere sahen es bestimmt ganz anders. Seattle machte einen ganz anderen Eindruck auf sie, aber man konnte ja nie wissen welche Überraschungen noch kommen würden. Dennoch war sie schon auf das Makah Reservat gspannt. Auch wenn es sich nicht gerade nach einer Stadt anhörte, sie würde damit klar kommen. Mit Abby an ihrer Seite ganz sicher. Im Cafe hatte sie sich an einen der hinteren Tische gesetzt, da sie auch etwas müde von dem Flug war. Jo bestellte sich eine heiße Schokolade, das war im Moment genau das richtige. Die 14 Jährige saß also da und während sie auf ihre heiße Schokolade wartete dachte sie darüber nach wie sie weiter nach wie sie nach Makah kommen sollte. Wie weit war es überhaupt von hier? Jo hätte sich wirklich besser darüber Informieren sollen. Ihren Blick lies sie durch den Raum schweifen. Vielleicht würde sich jemand finden, der ihr weiter helfen konnte? Aber erst einmal musste dieser jemand einen netten Eindruck machen. Immerhin war sie erst 14. Allein in einem fremden Land. Da war es doch selbstverständlich das sie auch etwas Angst hatte, oder nicht?

nach oben springen

in Archiv 04.06.2013 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Entschuldigt ich meinte, dass es ein älterer Post ist^^

nach oben springen

in Archiv 04.06.2013 16:11
von Jeremy Gilbert • 342 Beiträge

Ich finds toll :D Nun noch auf Elena und so warten :D

nach oben springen

in Archiv 04.06.2013 16:12
von Bethany Rhoades • 257 Beiträge

Darfst dich anmelden! :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 2047 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 117 Benutzer (31.01.2025 05:00).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen