#1

Blondie searches

in Wanted!! 04.06.2013 22:07
von Chelsea Forbes • 81 Beiträge

[center]
Hallo :)

Ich bin Caroline Forbes jüngere Schwester, welche seit kurzem erst wieder in falls wohnt, da ich vorher bei meinem Vater gewohnt habe, da es dort besser Bildungsmöglichkeiten gab und ich nicht in einem kleinen Kaff verenden wollte, doch jetzt packte mich die Sehnsucht nach dem Lande und voilà hier bin ich. Ich bin ein recht lebensfroher und charmanter, aber auch Sturer und temperamentvoller Mensch. Ich habe immer das zu bekommen, was ich will, da ich es mir ansonsten auf unschönere Arten hole. Außerdem sollte man es sich nicht mit mir verscherzen, da ich sehr nachtragend und jähzornig sein kann. Also immer schön nett zu mir sein :D


Name frei wählbar
Alter äußerlich 19-21
Wesen: Vampir oder Hybrid
Avatar jemand hübsches :D nein, frei wählbar, aber ich behalte mir Veto-recht vor :)
Tötungschara? nope
Beziehung zum Charakter : Freunde mit gewissen Vorzügen? Falls man das so nennen kann :D wir mögen uns nicht sonderlich, aber wir können auch irgendwie nicht ohne einander :D außerdem manipulierst du mich desöfteren, dass du mein Blut trinken darfst
Storyline schrieben wir zusammen :)
sonstiges also ich hatte gerne einen probepost aus der Sicht des Charakters. Der muss nicht ewig lang sein, ich möchte nur sehen, wie du den Charakter verkörperst :)

Ich hoffe, du findet sich schnell ^^
Liebe Grüße



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 2047 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (16.06.2013 15:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen