#1

Erschaffer Gesucht

in Wanted!! 05.06.2013 10:28
von Annabelle • 178 Beiträge



Jeder der Anna kennt weiß wie sie ist, doch eben noch ein paar Informationen zu dem was geschehen ist bist jetzt in ihren leben. Anna ist nicht wirklich gepfählt worden von John Gilbert, nein als das Feuer ausgebrochen war und Damon verschwunden kam sie für einen kurzen Moment zu sich und konnte sich von einer Blutlache neben ihr nähren. Sie entnahm den Pfahl aus ihrer Brust heraus und verschwand dann aus Mystic falls. Sie wusste das sie nicht gut für Jeremy war, und so alleine hatte sie das Urteil, zu gehen entschieden. Nach ein paar Jahren kam sie dann zurück und schaltete ihre Menschlichkeit aus, was jedoch mit nur einer Nacht mit Jeremy zu Nichte gemacht wurde, und sie wieder die Anna war die man kannte....

Name frei wählbar
Alter angefangen von 28 - 32 alles offen
Avatar frei wählbar doch schon eine starke männliche Persönlichkeit ausstrahlen
Tötungschara? nein
Storyline du bist männlich, und hast mich zu dem gemacht was ich bin... Ein Vampir. Du Tritts zurück in meinen leben denn du möchtest mich verändern. Du hast vor größer an die macht zu kommen und mich als deine Sklavin zu benutzten. Was genau alles im Detail ist, und wie ich es mir vorgestellt habe könnten wir alles selber entscheiden, doch solltest du keine Gnade zeigen dürfen, und mit allem Mitteln, wenn auch mit Gewalt Anna versuchen zu ändern wollen....
Ich freue mich auf dich wenn du den weg hier her findest und du dich für mich interessieren solltest.... Jedoch bitte keine 3 Zeilen Poster... Und mehr als nur die Erschaffer Bindung teilen wir beide nichts an Emotionen oder desgleichen

Bitte melde dich umgehend ..... Anna


zuletzt bearbeitet 05.06.2013 10:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 2047 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 26 Benutzer (16.06.2013 15:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen