Vor gut einem Monat war ich wieder in der Stadt. Besonders wohl fühlte ich mich hier immer noch nicht. Auch dass mein bester Freund einfach weg war, ärgerte mich etwas. Das ganze Jahr, wo ich in London abgeschattet von der Welt war hatte ich ihn und meinen Bruder vermisst. Nun war ich wieder hier und Harry war weg...
Doch naja nun war ich schon einen ganzen Monat wieder in der Stadt und fand nun endlich Zeit meinen Vater zu besuchen. Bevor ich also zu seinem Grab ging besorgte ich noch ein paar Blumen.
Es dauerte nicht lange und ich stand vor seinem Grab. Mit etwas Zauberei brachte ich das Grab wieder in Ordnung und setzte mich dann auf den Boden. "Weißt du Dad ich war ein Jahr lang in London wegen Mums Ehemann, der im Gefängnis sitzt...." begann ich und erzählte ihm einfach alles, was bisher geschehen war.

Ich war auch schon wieder längere Zeit wieder hier, ich hatte mich nur nicht gezeigt. Wieso denn auch? Doch ich konnte nicht so weiter machen, das ist doch wirklich kein Leben sich die ganze Zeit sich zu Verstecken, Ich kam dann hier an, hier saß ich oft Nachts rum und beobachtete einfach die Kerzen wie die Leuchteten. Hier war es dann immer Hell. Doch als ich dann zu meinem Lieblingsplatz gehen wollte, hörte ich eine Vertraute stimme und schaute in die Richtung voher sie kam. Ich sah Sie. Ruth. Ich lief auf sie zu bis ich hinter ihr stand und ich hörte alles was sie sagte. Ich bewegte mein kein Stück. ich wollte sie ja nicht erschrecken oder so..

Ich erzählte meinem Dad einfach alles! Wie sehr ich ihn doch vermisste! Er war immer für mich da gewesen, bis er umgebracht wurde... Sein tot hatte mich total aus der Bahn gebracht und von da an konnte ich nur noch selten lachen. Mein Dad war mein Vorbild. Auch das Hexen hatte ich von ihm. Meine Mutter hatte mir deswegen immer nur vor würfe gemacht.
Während ich so erzählte merkte ich, wie sich jemand nährte. Als die Person dann direkt hinter mir stand war ich auf alles vorbereitet. Schlagartig stand ich auf und drehte mich um. Auf das vorbereitet. Doch als ich dann Harry sah entspannte ich mich wieder und sprang ihm um den Hals. "Ich habe dich so vermisst!" entgegnete ich ihm und drückte meinen Kopf an seinen Oberkörper.

Es wunderte mich das sie mich bemerkte. Als sie sich dann umdrehte und sie ihre Arme um mich schloss, schloss ich auch meine um sie. Ich hatte sie auch so Vermisst! Mehr als alles andere. "und ich dich erst.." murmelte ich in ihre Haar und gab ihr einen kleinen Kuss auf ihr Haar. Sie war ein Grund warum ich hier wieder zurück gekommen bin. Die anderen waren mir eigentlich egal aber sie war immer für mich da gewesen und deswegen musste ich einfach zurück kommen. Auch ich hatte ein schwere Zeit.. aber davon dürfte sie nie etwas erfahren. Sie würde vor mir weglaufen und das wollte ich nicht. Das würde ich nicht Verkraften.

Während ich in seinen Armen stand zog ich seinen wohligen Duft ein. Wie ich ihn vermisst hatte. Das ich eigentlich etwas sauer auf ihn war, da er weg war, spielte gerade keine Rolle. Nun hatte ich ihn ja wieder und ich würde ihn nie wieder los lassen. Als ich den Kuss auf meinen Haaren spührte schloss ich die Augen.
"Was hast du eigentlich gemacht, als du nicht hier warst?" fragte ich ihn dann und schaute zu ihm hoch. Meine Hände lagen jedoch weiterhin um seinen Hals und ich hatte auch nicht vor ihn wieder los zu lassen.

Ich roch an ihr und sie roch köstlich und das meinte ich wirklich Wortwörtlich. Ich schloss einen Moment meine Augen um mich zu Konzentrieren. °Sie ist ein Freund, kein Futter!° ermahnte ich mich und schaute sie dann doch wieder an und ich lächelte leicht. "ich bin Gereist." gab ich dann zu. Es war ja nicht gelogen. Ich bin wirklich gereist und habe alles von der Welt gesehen. "Es tut mir leid das ich einfach so weg war.." fing ich dann an. Es tat mir wirklich leid. Ich hatte niemanden was gesagt wohin ich gehe. Wirklich niemanden. Bevor ich gegangen bin hatte ich ja meine Eltern beeinflusst, das sie sich keine Sorgen um mich machen mussten.. zum Glück konnte ich sowas. Ich wusste ja noch nichts davon das sie in London in einer Klinik war.

Er war also umher gereist. Hörte sich ja interessant an! "Achso. Wo warst du denn?" fragte ich ihn dann und musste daran denken, dass nicht mal seine Eltern wussten, wo er war. Doch ich vertraute ihm und hoffte, dass er mich nicht belog...
"Ist ja nicht so schlimm... Nun bist du ja da!" meinte ich und grinste ihn leicht an. Jedoch hätte ich ihn sehr gebraucht. Vor allem, nachdem ich wieder hier her gezogen bin. Es war alles nicht wirklich sehr einfach gewesen, mich hier wieder einzuleben und mein Leben wieder zu leben. Harry hätte ja ruhig hier sein können. Aber ich wusste, dass ich es ihm nicht übel nahm. Schließlich wusste nur mein Bruder das ich in London in einer Klinik war. Harry hatte davon keine Ahnung!

Ich schaute kurz auf das Grab von ihrem Vater und dann zu ihr. "sollen wir nicht rüber zur Wiese gehen?" fragte ich sie dann. "dort erzähle ich dir dann alles in Ruhe." erklärte ich dann. °oder fast alles..° war mein Gedanke aber mehr sagte ich dann wirklich nicht mehr. Dann nickte ich aber eifrig als sie sagte ich sei wieder da. "genau so wie ich hier stehe!" ich lachte leicht und ging mir dann wieder durch meine Haare. Ich hatte mich seid dem letzten mal als wir uns gesehen hatten etwas Verändert. Ich bin größer, und muskolöser geworden. Ich hatte jetzt Tattoo's die ich vorher nicht hatte und meine Gesicht ist kantiger geworden und sie.. sie war immer noch die kleine süße die ich lieben gelernt habe.. Liebe.. ich seufzte leicht. Es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an sie gedacht habe..

"Ja ist gut!" gab ich zur Antwort und schaute noch einmal herunter. °Warum nur du Dad?° dachte ich und schaute dann aber wieder zu Harry. Bei seinen Worten lächelte ich ihn dann an und schaute ihn mir noch etwas genauerer an. Er hatte sich etwas verändert! Nun war er größer als ich und auch seine Struktur war kräftiger geworden. Das er nun Tattoos hatte konnte ich so jetzt nicht sehen, doch sie würden sicherlich toll aussehen. Doch seine lockigen Haare, waren noch immer die selben! Ich liebte seine Haare einfach. Sie waren so flauschig und so lockig. Und genau diese lockigen Haare haben mich dazu gebracht ihn noch mehr zu lieben. Liebe! Es hörte sich so toll und doch beängstigend an! Zum Lieben gehören immer 2 Personen und was ist, wenn Harry meine Gefühle nicht erwiderte? Ich meine er sah nun noch heißer aus als früher und naja wer weiß ob er nicht schon jemanden gefunden hatte?! Doch ich wollte mich nicht weiter damit beschäftigen. Als ich aufhörte davon zu denken, bemerkte ich wie ich ihn die ganze Zeit über angestarrt hatte und blickte verlegen auf den Boden.

Ich grinste dann und nahm ihre Hand in meine. Das mit ihrem Dad hat mich damals echt erschüttert, ich hatte mich ja selber richtig gut mit ihrem Dad damals Verstanden. Ich hatte ihn auch mal Versprochen immer auf Ruth zu achten und dies konnte ich das letzte Jahr nicht einhalten, was mir auch echt leid tat. Im letzten Jahr hatte ich überhaupt keine Zeit gehabt mir jemanden zu suchen immer wenn ich mit jemanden zusammen war, hab ich die jenige Umgebracht und das wollte ich bei Ruth verhindern. Immer wieder kam mir ihr Geruch in die Nase, ihr Blut war wirklich Verführend. Ich hätte doch vorher was Essen gehen sollen aber ich wusste ja nicht das sie plötzlich wieder hier ist. Ich zog sie jetzt rüber zur freien Wiese..

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 367
Themen
und
2047
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 117 Benutzer (31.01.2025 05:00). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |