RE: Alter, verwilderter Teil

in Friedhof 05.06.2013 22:11
von Harry Miller • 26 Beiträge

Bei ihrem kleinen Witz, lachte ich leicht los. Ihren Humor hatte sie nicht Verloren. Das fand ich wirklich gut. Dann schüttelte ich leicht meinen Kopf. "ich bin für Raten." sagte ich dann zu ihr und meinte dies auch ernst. Ich wollte wissen was ihr dabei so um den Kopf schwirrt. Hellsehen konnte ich ja nicht aber sie Vielleicht und da musste ich auch schon aufpassen, nicht das sie einfach in mein Kopf rein und raus spazieren konnte wann sie wollte. Ruth war zwar nicht halb nackt, so wie ich aber auch angezogen richtig Sexy. Ich fand sie schon wirklich immer heiß und dies wusste sie auch. Also nicht direkt. sie wusste das sie schon immer für mich attraktiv war.

nach oben springen

in Friedhof 05.06.2013 22:23
von Ruth Hudson • 70 Beiträge

Als er meinte das ich raten sollte schaute ich ihn leicht schief an. Mir schwirrten gerade so einige Gedanken durch den Kopf. Doch nur 2 von ihnen hielt ich für richtig. Verdammt! Ich hasste es einfach zu raten, genauso wie ich es hasste eine Wahl zu haben. Doch ich tat ihm den Gefallen und riet weiter... "Hm.. Also entweder du willst mir jetzt einen vom Vampir erzählen?! Oder du möchtest mir etwas ganz anderes sagen?!" Mit was ganz anderem meinte ich, dass er mir gerade ein Liebesgeständnis machen wollte und sich einfach nicht traute. Bei diesem Gedanken fing ich an breit zu grinsen. Gleichzeitig baute sich auch in mir Hoffnung auf. Die Hoffnung, dass er meine Gefühle erwiderte! Mein Blick ruhte auf ihm und ich wartete gespannt ab.

nach oben springen

in Friedhof 06.06.2013 18:46
von Harry Miller • 26 Beiträge

als sie dann raten sollte, verdrehte ich nur noch meine Augen und lachte leicht und zog dann doch eine Augenbraue hoch. "was meinst du jetzt gerade?" fragte ich sie dann und war wirklich gespannt was sie meinte, denn ich wollte es gerade von ihr wissen. "was anderes meine ich." fügte ich hinzu und ging mir durch meine Haare. Ich hob dann auch schnell mein Hemd an und zog es mir über, es war doch nach einer Zeit doof hier so zu stehen besonders wenn das Gespräch gerade ernst wird und ich merkte das es ernst wurde bei uns.

nach oben springen

in Friedhof 06.06.2013 18:54
von Ruth Hudson • 70 Beiträge

Nun wurde es ziemlich ernst. Das merkte ich! Kurz lächelte ich ihn an ehe ich noch einen Schritt auf ihn zu ging. "Halt du weißt schon was anderes!" Sollte ich den ersten Schritt machen? Naja eigentlich war ich ja der Meinung, dass dieser Schritt den Männern überlassen war. Doch anscheinend, wusste Harry nicht wie er dies sagen sollte. Was mich etwas zum grinsen brachte. Dann sah ich auch schon, wie er sein Hemd wieder anzog und war etwas traurig darüber, da er mir ohne ziemlich gut gefallen hatte. Doch nun konzentrierte ich mich wieder auf seine Augen, welche mich magisch in den Bann zogen. Wie sehr ich mir doch hoffte, dass er diese drei Wörter zu mir sagen würde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 2047 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 117 Benutzer (31.01.2025 05:00).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen